In welcher Folge von The walking dead wird Zombie Fleisch gegessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht Spoiler

In der 5. Staffel kommen einige Menschen vor die vorher in Terminus lebten dann aber geflohen sind und Menschenfleisch gegessen haben, später haben sie dann Bobs Fuss gegessen, dieser wurde aber vorer gebissen, weil diese Kannibalen dann aber kurz darauf getötet werden haben sie sich nicht verwandelt und man weis auch nicht ob sie sich verwandelt hätten

Hallo,

Zombiefleisch wird in keiner Folge gegessen, soweit ich weiß. In der 5. Staffel in der zweiten Folge kommen aber einige Kannibalen vor, die den Unterschenkel von Bob essen. Bob wurde zuvor gebissen.

Vielleicht ist das ja gemeint.

Liebe Grüße