Gute Zombie Serie wie the walking dead?

6 Antworten

Den Ableger 'Fear The Walking Dead' wirst du vermutlich kennen. Die Qualität finde ich von Staffel zu Staffel recht schwankend. Ansonsten mag ich wegen der völlig anderen Machart auch 'Black Summer' sehr gerne. Da kann sich aber nicht jeder mit anfreunden.

Von TWD Staffel 11 sind bisher erst 16 der insgesamt 24 Episoden veröffentlicht. Der Rest folgt ab Oktober.

wenn einer wüsste wo man die Staffel 11 von the walking dead gratis gucken kann

Schätzungsweise ab Sommer 2023 hat deine Bibliothek die Staffel eventuell auf DVD oder Blu-ray zur Ausleihe. So lange zu warten, wär mir aber zu doof.

Hallo,

tatsächlich gefällt mir Fear the Walking Dead wesentlich besser als TWD.

Jedenfalls bis zum Ende der 3. Staffel.

https://www.youtube.com/watch?v=J70l9yG7F_g

https://www.youtube.com/watch?v=eoXn4yrRMu4

Gruss - Robert : )

IngaSwenson  04.06.2022, 20:09
tatsächlich gefällt mir Fear the Walking Dead wesentlich besser als TWD.

Ui, interessant.

Jedenfalls bis zum Ende der 3. Staffel.

Ah, es kam noch eine Einschränkung. Hast du denn noch vor weiterzuschauen?

Spaceinvaders  04.06.2022, 21:36
@IngaSwenson

Ich hab noch nie eine Serie so abstürzen gesehen... Hab mir die 4. Staffel unter Schmerzen bis zum Tod meiner Lieblingsfigur angeschaut, dann hab ich aufgegeben. Das angestrebte Crossover mit der Mutterserie und auch die formale Angleichung ist hässlich & einfallslos. Das ganze wirkt wie eine Parodie auf die nahezu perfekten ersten 3 Staffeln...neue Charaktere, neue Showrunner...

Sehr schade. Ich kann aber versprechen, dass die ersten 3 Staffeln allein wunderbar als abgeschlossene Serie funktionieren und mit der 3. Staffel auch einen echten Höhepunkt erreichen. Wers noch nicht versucht hat, dem sei die Serie ans Herz gelegt. Ich hab auch erstmal gedacht: Wieder son Spin Off shit. Aber FTWD ist in vielen Belangen die Romero Version der Serie, wohingegen die Serie selbst zu World War Z wird. ; D Gruss - Robert : )

Spaceinvaders  04.06.2022, 21:46
@IngaSwenson

Jetzt, wenn ich drüber schreib, hab ich mal wieder Lust, die 3 Staffeln zu sehen. ; )

Ich mag die schwere, fast schon Wave-ige Tragik der Serie. FTWD wirkt wie sehr schwerer, trockener Rotwein, wohingegen TWD eher ne Roseschorle ist.

Ich finde All of Us Are Dead ziemlich gut.Eine Highschool wird von Zombies regelrecht überrannt und es ist auch keine typische Highschool Serie. Sie basiert auf einem Webtoon.

Ich persönlich finde ZNation sehr cool und aufregend

Z Nation

bella369  26.02.2023, 00:01

Endlich Mal jemand der diese coole Serie kennt👍