Netflix [The walking dead]?

3 Antworten

Das war bei den vorherigen Staffeln nie anders. Vor dem Verkauf von FOX war in D Sky der erste Anbieter nach US Veröffentlichung. Nach einem knappen Jahr gab es die FreeTV Premiere auf RTL2 und anschließend erst landete eine 'neue' Staffel bei Netflix.

Mittlerweile hat sich die Verwertungskette etwas geändert und Staffel 11 weicht ohnehin von der bisherigen Norm ab. Statt 16 Episoden, die etwa innerhalb eines knappen halben Jahres erstveröffentlicht werden, erstreckt sich Staffel 11 über 24 Episoden, mit einer Veröffentlichung in 3 Etappen. Das dauert dieses Mal fast ein Jahr, bis alle Folgen verfügbar sind. Aktuell pausiert die Staffel und wird voraussichtlich erst im Oktober fortgesetzt.

Wann und ob überhaupt die Staffel 11 bei Netflix landet, steht noch in den Sternen. Geduld ist aber auf jeden Fall noch gefragt.

eigentlich wie alles was deren Programm und das der anderen Streamingservices: Lizenzen...

Netflix hat anscheinend nicht die TWD S11 Lizenzen oder Disney + & Amazon haben Exklusivrechte ect ect

Robin141
Fragesteller

Ok vielen Dank.

Ich denke weil die Staffel 11 noch nicht komplett draußen ist oder halt gestreamt wird (nicht alle folgen)