Ist The Walking Dead staffel 11 gut?

3 Antworten

Der Start der Staffel 11 ist super (Episode 1 + 2). Leider nimmt dann ein extrem unnötiger Handlungsstrang mal mehr, mal weniger Raum ein. Die einzelnen Episoden sind recht unterschiedlich. Ich setze nun meine ganze Hoffnung in die letzten 8 Folgen.

Schwer zu beschreiben, ohne zu spoilern.

Ich sag's mal so: Wenn du inklusive Staffel 10 alles geschaut hast, würde ich an deiner Stelle nun auch noch das Ende mitnehmen.

Mittelmäßig mit Tendenz zu "Nein".

Bin tatsächlich froh, dass die Serie endlich ein Ende findet. Hätte mMn schon lange beendet werden können, statt ständig neue Negativrekorde einzufahren! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich muss ehrlich sein, ich finde sie nicht gerade so gut. Hatte eigentlich mehr erwartet. Die ersten paar Folgen sind spitze aber nach der Zeit lässt es nach. Naja vielleicht wird es noch besser in den letzten Folgen:)