Wieso ist auf Netflix von The Walking dead Staffel 6 nur die Englische Audio dabei ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe heute mit netflix telefoniert. Es gab ab gestern Probleme mit der deutschen Tonspur. Deswegen haben sie die erstmal raus genommen und stellen vorübergehend nur die englische zur Verfügung. Soll aber in den nächsten Tagen wieder laufen.

Recker16
Beitragsersteller

Heißt das das ich dann noch am Wochenendelos gucken kann oder  erst  in der Woche?  Und Danke für deine Antwort 🖒

Gestern war es bei Netflix 100% auf Deutsch! Habe die erste Folge dort gestern auf Deutsch gesehen. Heute nur noch Englisch. Allerdings hat Amazon Prime sie heute auch auf Deutsch veröffentlicht. Läuft einwandfrei!

Bei mir scheint nur die 1.folge nur auf englisch verfügbar zu sein.

Weil sie noch nicht ins deutsche übersetzt wurde

DerRatgeber1977  14.10.2016, 10:46

Die deutsche wurde schon übersetzt. Habe die deutsche Version selber gesehen (aber nicht auf Netflix

Recker16
Beitragsersteller

Wie Lange Dauert das also ab wann kann ich das auf deutsch gucken?