Weiß jemand wann the walking dead staffel 11 auf netflix kommt?

3 Antworten

Ab dem 22.8.22 kommt der erste Teil (8 Folgen) der 11 Staffel auf Amazon & Netflix.

Kann sein das die zweite Hälfte dann im Anschluss läuft oder das da vielleicht eine Pause dabei ist und erst zb. anfang nächsten Jahr die zweite Hälfte kommt und die dritte dann ggf. im Herbst.

So wie die 11 Staffel auf Disney+ gezeigt wurde. Sie lief letztes Jahr auch im die Zeit 23.8.21 an, dann war eine Pause bis Feb. 22 und die dritte Hälfte kommt am 3.10.22 da könnte es passen das sie es dort so ähnlich machen oder mit kürzerer Pausen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Am 22. August erscheinen vermutlich die Episoden 1 bis 8 (eventuell auch bis 16). Staffel 11 C (Episode 17 - 24) ist noch nicht veröffentlicht.

Morgen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen