Warum nennen die Leute in der Serie The Walking Dead die Zombies nicht Zombies sondern Beißer?

13 Antworten

Weil the walking dead in einem parallel Universum spielt, wo jegliche zombie Filme evtl nicht vorhanden sind. Sie alle kennen also weder das Wort zombie, noch haben die jemals post-apocalyptiavhe Filme oä gesehen. Damit möchte Kirkman zeigen, wie die Menschheit in so Situationen mit ungewohnten und unbekannten Gefahren (in dem Fall die beißter oder "Zombies") umgehen. Ich hoffe du verstehst was ich meine, bitte über die Rechtschreibung hinwegsehen ;) LG 

Eventuell weil Zombie ein wenig ausgelutscht ist^^ Othis, also der der Carl angeschossen hat, ist der einzige der Zombie gesagt hat, kannst ja mal nochmal die Folge gucken. Außer Othis haben alle Beißer gesagt, eine Zeit lang auch mal Streuner. In den Englischen Versionen heißen sie Walker. 

Beides stimmt, sie beißen, sie laufen und sie Streunen hin und her ;)

Aber auch nur in der deutschen Fassung. Im Original fällt nie das Wort Zombie auch nicht bei Othis. Aber da war es auch noch nicht bekannt das die Macher das Wort Zombie bewusst nicht erwähnen.

0

Kann dir keiner wirklich sagen, wird nie in der Serie erwähnt warum das so ist.


In TWD werden von verschiedenen Leuten verschiedene Namen für die Viecher, nur Rick's Gruppe nennt sie "Beißer".

In der Serie gab es nie irgendwelche Zombie Medien für die Charaktere dort ist es das erste Mal das sie überhaupt mit Untoten in Berührung kommen. Für sie ist es also alles neu.

0

Wie verdauen Zombies?

Ich weiß es ist eine seltsam Frage.... aber ich bin gerade im The Walking Dead - Fieber und frage mich ,wo des gefressene Fleisch , dass die Zombies ohne Unterkörper (z.b nur Kopf) gefressen haben hinkommt?dasd

...zur Frage

Warum werden die Zombies in the Walking dead beisser genannt?

in the walking dead nennt ricks gruppe die zombies "beisser". jeder normale mensch würde sie zombies nennen und nicht beisser... ddas ist so, als ob sie noch nie zombiefilme gesehen haetten, was ich aber eher weniger glaube, da das wsl schon jeder gemacht hat

...zur Frage

Welche Zombiefilme sind wie the walking dead?

Hey, suche gute Zombiefilme, die nicht so altmodisch sind und die Zombies sollten Zombies durch einen Virus oder durch eine Krankheit geworden sein und nicht von irgendeinem Totenbeschwörer heraufbeschworen sein. Wäre schön wenn es so wäre wie: -Dawn of the dead -The walking dead (serie)

PS: Falls ihr noch ne gute Serie dazu kennt immer raus damit ;D

...zur Frage

The Walking Dead Logikfehler (Virus)?

Hallo,

ich bin gerade bei der 1. Folge der dritten Staffel The Walking Dead angelangt. Mittlerweile habe ich aber garkeine Lust mehr zu schauen, denn seit rauskam, dass auch alle Lebenden das Virus in sich tragen, frage ich mich:

Wenn sich die dann trotzdem erst in "Beisser" verwandeln, wenn sie sterben, warum wird man dann zum "Beisser", wenn man nur einen Kratzer oder einen Biss hat, der rein von der Wunde her nicht tödlich ist? Das Virus ist doch ohnehin schon im Körper, was stört dann da noch ein Kratzer von einem "Beisser"?

Das versaut mir grad echt die komplette Serie. Falls das noch erklärt wird, dann sagt mir bitte, dass das noch erklärt wird und SPOILERT NICHT :D

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was wollen die Beißer eigentlich?

Ich frage mich gerade, was die Beißer in The Walking Dead eigentlich wollen.

Ist es das frische Menschenfleisch oder das Blut oder sonst irgendetwas?

Habe gerade eine Folge gesehen, wo Rick und Shane sich in die Hand schneiden damit sie ihr Blut irgendwo hinschmieren können damit die Beißer es ablecken.

Aber was wollen die Matschbirnen denn eigentlich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?