The Walking Dead was sind Beisser und was sind walker etc.?

2 Antworten

Beisser und Walker sind ein und das Selbe ( Zombies halt )  nur sie wurden unterschiedlich benannt, da es unterschiedliche Überlebende gibt/gab, die die anders benannt haben.

FailBacon
Fragesteller

ja aber warum sind es 2 namens gebungen weil ich schaue gerade ein spiel zu The Walking Dead Von Einem YTER und streuner was sind die? Und Danke Für Die Antwort :D

DisappearedGirl  16.05.2016, 09:50
@FailBacon

Alles dasselbe. Walker, Beißer, Streuner oder auch z.B. Matschbirnen (wie glaube Daryl sie mal genannt hat) ist alles das Gleiche.

oki11  16.05.2016, 09:51
@FailBacon

Nun diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten,.

Nur wenn das Spiel aus dem Comic und dem Film entwickelt wurde, dann müssen eben die Begriffe mit eingebaut werden

FailBacon
Fragesteller

Eine Klitze Kleine Frage Wie Lösche ich Die Frage?

kaja2001  04.01.2017, 17:24
@FailBacon

Du musst an den Support schreiben und beantragen deine Frage löschen zu lassen.

Es sind Synonyme, die verschiedene Gruppen von Überlebenden den Zombies gegeben haben.