Informationen über Europa in "The Walking Dead"?

4 Antworten

Auch dort ist die Apokalypse. Es gibt sogar nen Comic, bei dem es um den Bruder von Rick geht. Dieser befindet sich zum Zeitpunkt des Ausbruchs, in Barcelona. Und versucht wieder in die USA zu kommen..

Ich hoffe für dich dass das kein Spoiler war^^

@TitusPullo

Nö warum denn? Ich könnt mir höchstens vorstellen, dass sie das irgendwie in fear the walking dead einbauen.

Ein spoiler wars aber nicht! Ich glaub auch nicht, dass es in walking dead berücksichtigt wird. Um dir das zu erklären müsste ich aber zum genannten comic spoilern..

In "fear the walking dead" wurde gesagt , dass die "krankheit" von europa kam

In der zweiten Staffel bekommt man glaub ich die Information, dass Europa auch die Krankheit versucht hat zu bekämpfen. Also wird es dort ziemlich gleich aussehen wie in den USA ;)
Lg