Arrogante, angeberische Freundin die alles in den Arsc* geschoben bekommt! Was tun?

Hey Leute ich bräuchte mal euren Rat. Es geht um meine Freundin. Eigentlich sind wir wirklich gut befreundet und wir verstehen uns auch total super aber sie ist so arrogant, angeberisch und eingebildet! Letztens kam sie zu mir in die Schule und führte einfach ihre neue Michael Kors tasche vor. Dabei schaut sie dann immer so arrogant und angeberisch als ob sie möchte, dass alle sie bewundern und ansehen und sie beneiden. Dann fragt sie mich oft wie ich die Sachen finde oder sagt:Schau mal Ich weiß ganz genau das sie damit eigentlih nur angeben will! Jede Woche hat sie neue teure Sachen von Nike, VANS, Adidas, Superdry, Michael Kors usw. Zum 18. Geburtstag bekam sie natürlich auch einfach so ein Auto geschenkt und noch Tonnen weitere Sachen und ich darf hier komplett versauern und bekomme nichts! Meine eltern und ich haben nicht so viel Geld und ich muss mir meine Sachen die ich mir leisten kann zusammensparen. Sie bekommt alles in den arsch geschoben und alle mögen sie dabei ist sie gar keine gute Freundin und achtet nur auf sich und auf keinen anderen. Sie tut immer so süß und nett und hilfsbereit aber eigentlich ist sie das gar nicht! Wenn wir mit paar freunden essen gehen jammert sie rum das ja hier ein gramm und dort eins zu viel ist, dabei hat sie eine wirklich sportliche Figur und sie möchte nur das die anderen dann sagen:ach was deine Figur ist doch so toll! oder du siehst doch so gt aus! das nervt mich so und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...sie hat alles und ich nichts...ich habe halt ein bisschen viel auf den rippen aber eigentlich finde ich das nicht schlimm...nur wenn ich in ihrer nähe bin fühle ich mich so eingeschüchtert...ich finde es nicht schlim wenn man bei takko oder c&a einkaufen geht...die haben auch gute Sachen und ganz ehrlich man braucht keine 10 Ketten und Armbänder von Michael kors, swarovski, Pandora, thomas sabo und lauter teure Uhren und sowas...sie definiert sich durch ihre tollen Sachen die sie hat...als sie letztens in mein zimmer kam hat sie gesagt:Ohaa wie klein im Gegensatz zu meinem...mir ist fast die Kinnlade runtergefallen. nicht jeder kann so ein riesen zimmer wie sie haben...meine Eltern und ich müssen aufs Geld schauen... Dann gibt sie immer noch so mit ihrem freund an und ich wünsche mir insgehim das die Beziehung zerbricht...einfach nur damit ihr auch mal was schlechtes passiert...damit sie mal sieht wie es ist wenn man kein glück hat. oder das sie einfach mal zunehmen soll und ihr ihre ganzen Sachen nicht mehr passen...es ist so ungerecht das manche menschen so viel haben und andere so wenig. ich bin wirklich gut mit ihr befreundet aber dieses übertriebene perfekt sein an ihr stört mich so sehr...ich will die Freundschaft nicht einfach beenden aber wie soll ich weiterhin damit klarkommen? Es nervt mich so sehr und es zeigt mir wie beschissen mein leben eigentlich ist und wie schön ihres ist.

...zur Frage

Boah ich hätte sie schon erwürgt ;D

...zur Antwort

Sweeney Todd

...zur Antwort

Mir fällt da nichts ein. Aber kauf dir Apex nicht! Das DLC ist keine 30€ Wert.....nicht mal 10€... Hab mich so gefreut und dann So eine Enttäuschung -,-

...zur Antwort

Also: du gehst links rauf da ist dann eine Straße wo ein paar Leute patrouillieren und auch ein Strider steht....du killst die, steigst in den Strider und fährst zum Treffpunkt...bei weiteren Fragen gerne fragen! LG

...zur Antwort

Willst du damit im Online oder im SP anfangen?

...zur Antwort

Hä? Kannste mir das mal bitte erklären? ;D

...zur Antwort