Arma 3 - Lage normal Hilfe?

1 Antwort

Also: du gehst links rauf da ist dann eine Straße wo ein paar Leute patrouillieren und auch ein Strider steht....du killst die, steigst in den Strider und fährst zum Treffpunkt...bei weiteren Fragen gerne fragen! LG

Okay, das scheint zu funktonieren. Bin noch nicht ganz durch, da ich grad auf eine Mine gefahren bin, aber ich bin definitiv weiter als davor.

0

Meld dich wennste nochmal steckst ;) ich hab mich die ganze Story so durch “geschmuggelt“. Noch ein Tipp: nimm die mk200..das MG da...damit gehts am besten ;) bei Fragen melden!LG

0

ArmA 3 ruckelt im Multiplayer sehr stark!

Hey Leute Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Gaming-PC gekauft. Alle Spiele laufen auf Ultra mit 90 FPS außer ArmA 3. ArmA läuft im Singelplayer mit 50-60 FPS aber wenn ich in den Multiplayer gehe habe ich nur 4-10 FPS auch auf den niedrigsten Einstellungen. Wollte mal fragen warum das so ist?

Mein PC: CPU: AMD FX 8350 4.00 GH GPU: Geforce GTX 970 Arbeitsspeicher: 16 GB

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Plötzlich laggt Arma 3 ?

Ich habe seid einigen tagen das Problem dass Arma 3 bei mir total unflüssig läuft. Sobald ich es öffne und im Haubtmenü bin stürzen die FPS schon auf 10 runter, das war vor 5-6 tagen nicht so. Ich habe das Spiel schon repariert, neu heruntergeladen und alles versucht was ich bis jetzt weiß. Kann mir wer da helfen ?

Instalierter Arbeitsspeicher: 8 GB (RAM) Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70 GHz 2.40 GHz Systemtyp: 64 bit

...zur Frage

Bluescreen bei Arma 3 Multiplayer

Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem PC Windows 8 durch Windows 7 ersetzt. Ich habe alle Treiber neu installiert. Alles funktioniert normal bis auf ein Spiel. Wenn ich Arma 3 starte und auf den Multiplayer klicke bekomme ich ein Bluescreen und mein Pc startet neu. Auf dem Bluescreen steht: Driver_IRQL_NOT:LESS_OR_EQUAL. Wenn meim PC wieder neu gestartet ist kommt eine Meldung, dass Windows unerwartet geschlossen werden musste. In Arma 3 funktioniert alles andere wie die Kampagne noch ganz normal. Hatte den fehler auch noch nie bei was anderem. Bitte um Hilfe wie ich das Problem beheben kann. Danke

...zur Frage

Arma 3 hängt bei mir, hilfe!

Guten Abend, Community.

Wie man in der Überschrift sehen kann, habe ich ein Problem bei Arma 3. Und zwar braucht Arma 3 schon ca. 30-120 Sekunden, bis ich erstmal im Hauptmenü bin. Danach wenn ich auf einen Altis Life Server gehe, hängt es auch nochmal für ca. eine Minute, auch sobald ich irgendein Team (Zivillist) betrete. Manchmal werde ich sogar vom Server gekickt, weil ich zu lange in der Lobby bin! Und wenn ich in Kavala respawn werde, habe ich ca. für 1-2 Minuten nur 1 FPS.

Mein Bruder hat jedoch das gleiche Computer wie ich, nur bei ihm ist das komischerweise nicht so. Unser Internet ist an einem Router mit einem Internet-Kabel gebunden!

Computer habe ich vor 4 Tagen neu installiert, alle Treiber und Updates müssten eigentlich drauf sein.

Hier ein paar Eigenschaften von meinem Computer:

  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7870
  • Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8,00GB (7,46GB verwendbar)
  • Windows 7 Ultimate | 64-Bit-Betriebssystem
  • Festplatte: C) 111/146 GB frei | D) 756/785 GB frei
  • Computer wurde vor 3-4 Tagen neu installiert.

Danke im Voraus,

Gruß, Nick.

...zur Frage

Arma 3 low fps?

Wenn ich Arma 3 online spiele sinken meine FPS teilweise unter 20. Logischerweise in Städten wenn man sich schnell dreht etc, außerhalb habe ich gerne mal 150 FPS. Habe schon diverse tutorials angesehen und meine Grafikeinstellungen dementsprechend angepasst, aber kann mich damit schwer abfinden online teilweise mit solch Starken rucklern zu spielen. Des weiteren wenn ich Arma bei Twitch ansehe, habe ich nicht das Gefühl das es bei den Streamern ähnlich Ruckelt bzw deren Grafik schlechter eingestellt ist als meine, im gegenteil, meines erachtens sieht die Grafik bei den jeweiligen Streamern aus wie die "Ultra" einstellung.

Mein Rechner verfügt über:

i7 4790k 4.00 GHz

GeForce GTX 970 mit 4GB

8GB Ram

Motherboard weiss ich gerade nicht aus dem Kopf, ist aber MSI Gaming mit einem aktuellen Chipsatz

Mein Netzteil ist von bequiet und liefert 700 watt

installiert ist das Spiel auf einer SSD 840 EVO von Samsung.

meine auflösung ist glaube ich 1980x1080

habe schon das befürchten gehabt das mein arbeitsspeicher nicht reicht, allerdings ist mein Arbeitsspeicher nie voll ausgelastet, meistet sind 1-2GB "frei" während ich Arma spiele. Ich weiss natürlich nicht inwiefern man sich auf das leistungsdiagramm im Taskmanager verlassen kann, daher meine Frage an euch.

Haltet ihr das für Realistisch bzw. sinnvoll Arbeitsspeicher nachzurüsten?

Liegt das problem vllt woanders?

Wäre für einen Rat oder eine mögliche Problemlösung sehr dankbar.

Danke schonmal an euch =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?