Die Maze Runner- Filme, dann Deepwater Horizon und sein neues Projekt
American Assassin haben sicherlich viel Zeit beansprucht. Dazu kam sein Unfall am Maze Runner-Set und die Auswirkungen, hier ein bisschen mehr zu dem Thema:

http://www.myfanbase.de/teen-wolf/news/?nid=26681

...zur Antwort

The Last Ship, Aftermath, Z Nation, Between, The Strain. Eventuell auch Helix und Colony.

Wenn du Sci-Fi/ein postapokalyptisches Setting magst, dann auch The 100, Battlestar Galactica und Terra Nova.




...zur Antwort

Ich bezweifle, dass das jemand freiwillig ausprobieren wird innerhalb der Serie. ;-)

Verwesendes Fleisch ist ja nichts, was einem Menschen gut bekommt und viele der Beißer sind ja schon eine Weile am verfaulen. Zumindest hat man bereits gesehen, dass Hunde von dem Fleisch gefressen haben, es wurde nur nicht gezeigt, was danach passiert ist.


...zur Antwort

Das würde die ganze Existenz der Charaktere von "Fear the Walking Dead" nicht wirklich erklären und ich wüsste jetzt auch nicht, wann Rick vor dem Koma einen Beißer sieht.

...zur Antwort

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Zuschauer haben ihren leblosen Körper gesehen, die Trauer, usw.Es macht nicht wirklich Sinn, dass alle ihren Tod vortäuschen und sie dann plötzlich in Alexandria auftaucht.

In dem Sinn, welche etlichen Hinweise gibt es denn für diese Theorie?

...zur Antwort

#5.11 Die letzte Chimäre sprechen Scott und Malia über die Trennung. Die muss an sich wohl Off-Screen abgelaufen sein.

Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Episoden findest du auch auf dieser Seite: http://www.myfanbase.de/teen-wolf/episodenguide/

...zur Antwort

Staffel 2 und 3 sollen noch dieses Jahr in Deutschland erscheinen.

Die Info, in welchen Sprachen es die Untertitel gibt, findest du z. B. bei Amazon unter Produktinformation bei dem jeweiligen Artikel.

...zur Antwort