Was mit Dylan O'Brien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maze Runner- Filme, dann Deepwater Horizon und sein neues Projekt
American Assassin haben sicherlich viel Zeit beansprucht. Dazu kam sein Unfall am Maze Runner-Set und die Auswirkungen, hier ein bisschen mehr zu dem Thema:

http://www.myfanbase.de/teen-wolf/news/?nid=26681

Ich glaube schon,dass im die serie wichtig ist,vielleicht hatte er einfach nicht genug Zeit ,immerhin hat er auch in maze dünner und noch anderen Serien mitgespielt und dafür benötigt er eben auch Zeit . (•ᴗ•)❤

Meinst du Veranstaltungen allgemein oder Veranstaltungen in Europa? In den USA ist er nämlich schon, nur in Europa war er schon ein paar Jahre nicht mehr. 2014 glaub ich.

In den jetzigen Veranstaltung & auch als alle gefeiert haben dass Teen Wolf 100sten irgendwss

0
@Mietza

Vielleicht hat er am wenigsten Zeit von allen weil er Maze Runner macht. Und den schlimmen Motorradunfall hatte er ja auch letztes Jahr. Dadurch sind seine Drehverpflichtungen ziemlich durcheinandergekommen.

1

In der Zeit hat er für die maze runner und andere Filme gefilmt deswegen war er nicht so oft dabei

Was möchtest Du wissen?