Liebe Wohnt weit entfernt/Will nichts Überstürzen ( bin schüchtern)?

Hey Leute , meine Traumfrau wohnt 300km von mir entfernt, wir haben viel Kontakt wir camen und haben uns auch schon 2 Mal getroffen 1x durch zufall das andere mal war ein Date ( Hatten uns Geküsst uvm) wir Haben jeden tag kontakt wir Camen jeden Tag usw , Nur wir können uns halt nicht Oft treffen wegen der Entfernung Zur zeit Ist ihre Wohnsituation Kritisch , Sie ist 19 Sucht eine Neue ausbildung und Wohnt halt in einer Wg mit ihrem Ex noch zusammen weil sie Familiere Probleme hat, und keine Andere Unterkunft findet ohne Arbeit in der Region , Wir sehen uns den nächsten Monat erst wieder und Sie macht auch immer Anzeichen dass sie auch Gefühle für mich hat aber ich weiß nich so recht deswegen wende ich mich an Euch , sie Küsst mich wir hatten sex alles Toll sie teilt alles mit mir , Sie schickt mir liebeslieder die sie hört wenn sie Jemanden Liebt/ vermisst ( andeutung? Keine Ahnung) . Sie weiß eigentlich schon dass ich sie Liebe aber ich bring es nicht über die Lippen weil ich sowas eigentlich Persönlich tun würde auch wenn ichs beim Camen machen könnt was ich aber Blöd finde und das letzte mal vor ca 4 Wochen wo wir uns noch nich Getroffen hatten meinte sie es könnt aus uns was werden nur sie will es auf sich zu kommen lassen ( sie ist auch schüchtern) Und sie meint sie wäre ja noch nich so lang mit ihrem Ex auseinander was sie dann Komisch finden würd aber jetz nach diesem Date weiß ich ehrlich nich ob ich es ihr sagen soll? Weil die Entfernung fristt mich auf und die Ungewissheit weil sie macht wirklich Immer extreme andeutungen Nennt mich Hasi usw , sie Meinte auch einmal : ich liebe dich! Ich fragte dann so: aha?☺️ Aber dann meinte sie nur weil ich ihr was zu essen gekauft hätte .. ich kanns einfach Null einschätzen und ich Muss es ihr einfach sagen sie Schläft immer mit meinem Tshirt ein was ich ihr Gegeben habe und meint alles was sie an hatte würde so schön nach Mir riechen und und und... Soll ich jetz ehrlich noch ein Monat warten ? Oder soll ichs ihr Über Webcam sagen ( in der Angst den korb meines Lebens zu bekommen )... Bitte um Hilfe

Ps: Wie sage ich ihr am Besten dass ich sie liebe? Weil wenns Persönlich ist dacht ich : wir haben uns noch nie Oft Persönlich Getroffen aber es ändert ja nix daran was ich für dich empfinde und die Schönen Momente möcht ich für immer mit dir genießen können weil ich dich liebe? Oder Über webcam keine Ahnung bin Verzweifelt...

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Entfernung, Fernbeziehung, Liebe und Beziehung, Liebeserklärung
4 Antworten
Spielsucht / Geld?

Hi , wollte jetzt nicht so groß ein Fragetitel hinschreiben nur ich hab das Problem irgendwie immer weiter in diesen Dreck abzurutschen, ich weiß ich befinde mich im Ersten Status der sucht und habe heute ein Scheiß Fehler gemacht ich bin noch 22 Jahre Jung und habe keine Lust so zu enden Wie manch andere die Haus und Hof verspielen.. ich habe heute Wie ein Roboter immer mehr Geld abgehoben (danke dafür das in der Spielo ein Bankautomat Steht) ich habe gar nicht darüber nachgedacht was ich eigentlich tuhe.. jetzt habe ich rund 250 Euro einfach wie ein Roboter Verspielt was mich grad total Fertig macht , ihr könnt mich gern dafür Verurteilen ( aber so ist es nunmal) Ein Psychologe bevor ihr das ansprecht oder Selbsthilfe Gruppen kommen nicht in Frage denn dort wird einem Meist noch mehr Lust auf diesen Teufelskreis gemacht / ich habe halt jetzt 250 miese und Hab halt keine Ausgaben so wirklich und ich wollt Fragen ob ich jetzt irgendwie meine Eltern das Beichten soll und sie mir vielleicht die 250 euro geben und ich ihnen Verspreche mich ab sofort unter Kontrolle zu halten oder ob ich jetzt einfach mit diesen 250 miese Leben soll.. ich mein Weil mit Kleinen Schulden Fängts an, ich Weiß die werden mir wohl dafür den Kopf Abreißen aber ist ja noch besser Als in den Schulden zu sein , wenn ich das tuns soll hätte jemand ne idee wie ich Mein Dad oder Meine Mutter Ansprechen könnte auf dies Thema? Komme mir dabei nämlich noch Schlechter vor als es jetzt schon ist

Casino, Freundschaft, Schulden, spielsuchtig
3 Antworten
Twitch Standhafte Follower bekommen?

Ich bin noch ein sehr kleiner Streamer , und habe um die 50 Follower , wovon ich sagen muss dass ich einmal Gebotted wurde und locker 20 Fake Accounts mir gefollowed haben von einem Kind, mein Problem ist ich Streame Regelmäßig seit Monaten , bekomme immer wieder Follows , die Personen Schauen mir dann einmal zu aber Schalten nie wieder ein , die meisten wollen einfach nur mit mir eine Runde spielen und danach sehe ich sie nie Wieder , und wenn ich dann mal wieder auf meine Follower zahl Schaue sind die Follows auch wieder weg... , ich weiß nicht ob ich was an meiner Art Falsch mache , ich gebe mich eigentlich ziemlich Normal oder Verstelle mich nicht , Besitzte auch eine Webcam, ein Anderes Problem ist ich weiß nicht wie ich mit Lurkern umgehen soll sie Schauen mir manchmal nur 5 Minuten zu und sind wieder weg , Weil ich genau dann eine Schlechte Runde hatte oder meine Mates nicht in die Pötte Kommen oder es ihnen egal ist das ich Streame und sich voll Daneben benehmen , aber mal Abgesehen von den Mates und so , habe ich ja auch Lurker die mir über STUNDEN zuschauen , aber mir nicht einmal Hallo Schreiben oder generell nicht mit mir Schreiben was für mich halt traurig ist weil ich ja auch gerne mit dem Chat reden will . aber Selbstgespräche über Stunden sind auch Sehr Entkräftend.. Aber ich bleibe Dran kann mir jemand Tipps geben? , weil viele meinen auch zu mir man sollte keine Lurker Begrüßen weil es die Direkt Verschreckt

streaming, Twitch, twitch streamen
3 Antworten