Hallo, warum willst du zur Armee?? Ich weis nicht was du dir darunter vor stellst. Aber so wie du redest hast du scheinbar völlig falsche Vorstellungen von der Armee und dem Krieg. 

Ich bin ehemaliger Soldat. Und ich wurde während meiner Zeit zum überzeugten Pazifisten! 

Krieg ist kein Spiel und es ist auch kein Spaß! Es ist auch nicht wie in Filmen oder Videospielen! Wenn du in einem echten Feuergefecht bist, dann kann jede noch so kleine unbedachte Bewegung oder Handlung den Tod für dich oder deine Kameraden bedeuten!

Der Menschliche Körper ist sehr ververletzlich. Wir bestehen überwiegend aus Wasser. Glaube nicht, dass es wie in einem Actionfilm ist. Das dir Kugeln um die Ohren fliegen und du nicht getroffen werden kannst! 

Hinzu kommt in der Modernen Kriegsführung die stetige Gefahr von Sprengfallen und ähnlichem. Schau dir zb auf Liveleaks mal an, wie Menschen aussehen, nachdem sie von einer Sprengfalle oder Bombe zerfetzt wurden! 

Hinzu kommt deine Aussage, du willst Verbündete verlieren! Kein echter Soldat würde seinen Kameraden so etwas wünschen! 

Du hast völlig idiotische Vorstellungen von der Sache! Und Leute wie du, die den Krieg derart verherrlichen sind auch in der Armee nicht gewünscht! 

Wenn du das Abenteuer und den Adrenalinkick suchst, dann springe Fallschirm oder mach irgendwas ähnliches! Aber zur Armee gehörst du definitiv nicht! 

PEACE

...zur Antwort

Ca. 40.000 kmh

Was aber unglaublich wenig ist im Vergleich zu Kosmischen Größen.

Hinzu kommt, dass die heuten Antriebe Verbrennungsmotoren sind. Um zu funktionieren brauchen sie ungeheuer viel Treibstoff. Selbst wenn es möglich wäre mit dieser Art von Antrieb höhere Geschwindigkeiten zu erreichen, würde das Vorhaben weiter ins Aöl vorzustoßen daran scheitern, dass man nicht genügend Treibstofg mit nehmen könnte. 

Soll heisen der Vorstoß ins All wird erst möglich, wenn wir alternative Antriebe entwickelt haben...

...zur Antwort

Ca. 40 - 60 Euro für beide, wenn du sie auf Ebay verkaufst. (Hab für dich gerade nachgeschaut wie hoch sie gehandelt werden.)

Horizon 2 ungefähr 20 - 25 Euro.

Motorsport 6 ungefähr 25 - 30 Euro

Bei Gamstop wirst du aber auch nicht mehr bekommen. Eher sogar weniger. Den die wollen mit gebrauchten Spielen ja auch noch was verdienen. Deshalb würd ich es an deiner Stelle auf Ebay verkaufen.

...zur Antwort

Die Mass Effekt Reihe

...zur Antwort

Standardmäßig werden Spielstände auf der Festplatte gespeichert. Der Online Speicher ist nur zusätzlich um Daten zu sichern, falls die Konsole mal kaputt geht oder man eine neue kauft.


...zur Antwort

Man hat bereits berechnet das Apophis 2029 die Erde verfehlen wird. Auch 2036 wo er das zweite mal an der Erde vorbei fliegt, wird er sie nicht treffen. 

Aber selbst wenn, dann würde das nicht die Menschheit gefährden oder gar den Planeten zerstören! Dafür ist er mit ca. 300 Meter Durchmesser viel zu klein. 

Sicher würde es viele Tote geben wenn ein Asteroid dieser Größe die Erde an einem belebten Ort treffen würde. Aber untergehen würde die Welt deshalb nicht... 

...zur Antwort

Da ist das normale Hauptspiel drin. + Die wirklich gelungene Erweiterung samt neuem, großen und freiläufigen Gebiet.

Falls du DL noch nicht gezockt hast, solltest du auf jeden Fall die Following Version nehmen. Ich hab sie mir gekauft obwohl ich schon die normale Version zu Hause hatte. Das Game ist wirklich top. Und gehört zweifelsohne zu den Besten Games die bislang in der neuen Generation erschienen sind.

...zur Antwort

Für mich ist und bleibt Rommel ein dreckiger Faschist! 

Er ist beliebt, weil er gute militärische Leistungen erbrachte, weil er seine Soldaten nicht sinnlos opferte und weil er scheinbar Kriegsgefangene etwas besser behandelte als manch anderer. 

Das ändert aber nichts daran, dass er ohne ein Wort des Wiederstand, sich gegen das Faschistische System aufgelehnt hätte. Im Gegenteil! Er machte sogar Karriere in der Wehrmacht! Und trug damit auch zu den Verbrechen der Faschisten bei! 

...zur Antwort

Also ich wüsste jetzt nicht das es bei Rucksäcken einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. Höchstens die Wahl der Farbe und das Fassungsvermögen ist bei Frauen und Männern unterschiedlich. Wobei das natürlich immer von der jeweiligen Statur abhängig ist. Und die Farbe ist eh immer Geschmackssache. Soll ja zb auch Männer geben die rosa mögen...

Aber ein Rucksack selbst, ist Geschlechtsneutral. 

...zur Antwort

Ja wir alle tragen die selbe Genetik. Gekommem ist sie ursprünglich aus Afrika. 

Es gibt aber noch erstaunlicheres! Zb. Bei Vergleichstudien des Y Chromosom, welches Männer besitzen, fand man heraus das etwa 2/3 der Europäischen Männer auf eine handvoll Männer aus der Bronzezeit zurück zu führen ist. 

...zur Antwort

Naja also wenn du den Klimawandel leugnest, musst du dich auch nicht wundern wenn sich Leute über dich lustig machen.

Es ist schon ziemlich anmassend etwas zu Leugnen, dass von der Wissenschaftlichen Elite als bewiesen, festgestellt wurde! 

Welche Qualifikationen bringst du den mit um so eine Behauptung stützen zu können??? Und welche handfesten Belege hast du???

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon älter. Aber da nie jemand eine vernünftige Antwort gab, schreibe ich es jetzt rein. 

Der Pfeil sollte immer über die Schiene hinaus gehen! Ungefähr so wie du das bei mir siehst. 

Zu kurze Pfeile stellen ein Sicherheitsrisiko dar. Denn sie können beim Abschuss im ungünstigsten Fall irgendwo an der Schiene hängen bleiben.

Also das heist, wenn bei einer AB vom Hersteller 20 Zoll bei der Pfeillänge angegeben werden, müssen sie auch mindestens so lange sein. 

Etwas längere Pfeile machen nichts. Man kann problemlos auch 22 Zoll lange Pfeile verschießen, auch wenn vom Hersteller nur 20 Zoll angegeben sind. 

Man sollte aber immer exakt die selben Pfeile verwenden wenn die AB einmal eingeschossen ist. Den durch die Gewichtsunterschiede zb bei längeren Pfeilen oder allgemein anderen Pfeilen als die, die zum einschießen verwendet wurden, ändert sich das Trefferbild.

...zur Antwort

Riechen können nur komplexere, biologische Lebensformen. Ich gehe davon aus, dass keine dieser Lebensformen, ganz gleich von wo sie herkommen, im Vakuum überleben könnten. Von daher wird auch niemals ein biologisches Lebewesen den Geruch des Alls erfassen können. 

Außer natürlich irgend jemand baut die Maschine von Hubert Farnsworth irgendwann nach.. :)

...zur Antwort

Gibt's überhaupt nen Unterschied!? 

In allen Städten gibts doch dasselbe... Manche sind nur etwas größer und andere etwas kleiner... Ansonsten gleichen sich alle Städte in den Westlichen Industriestaaten...

...zur Antwort