Sollte man fear the Walking dead vor Walking Dead schauen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach nein:) Erstmal muss ich sagen das ich ein riesiger The Walking Dead Fan bin, mich Fear the Walking Dead aber echt enttäuscht hat. Und zweitens erfahren wir in Ftwd zwar was passiert ist, als Rick im Koma lag, jedoch spielen die Handlungen danach irgendwann parallel halt nur mit anderen Personengruppen!

9

Okay dankeschön. Demnach handelt FTWD also eher separat und wird nicht direkt mit den normalen Staffeln in Verbindung gebracht?

0
9
@Bubberblabla

Jo, außer dem gleichen Szenario in dem es spielt keine wirklichen parallelen, soweit ich das bis zur Mitte der zweiten Staffel festellen konnte:)

0

Nein das ist absolut nicht notwendig weil das Spinnoff nicht mit der Mutterserie zusammenhängt.

Was möchtest Du wissen?