Warum gibt es in The Walking Dead keine Anzüge?

Marco79100  05.10.2023, 22:14

Hast du die letzte Staffel gesehen?

Alex82811
Fragesteller

ne

1 Antwort

Es gibt in den späteren Staffeln auch Rüstungen mit denen sie besser durch Bisse geschützt sind. Man muss auch bedenken das der beste Schutz unterwegs eher hinderlich statt nützlich ist und einen unterwegs langsam machen kann und bei einem Kampf auch unpraktisch sein kann.

Die Charaktere hatten schon öfters versucht sich durch verschiedene Mitteln versucht mal mehr oder weniger erfolgreich. Anfangs mit den Mitteln die sie im Gefängnis gefunden haben, dann durch das Königreich die auch schon eine gute Ausrüstung hatte sich vor den Beißern zu schützen und später kamen die besser Ausgestattene Commonwealth Community.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde