Was am Ende von the walking dead passiert?

1 Antwort

die letzten 2 folgen sind noch nicht raus, aber danach soll es noch 3 weitere serien geben im twd universe wo es um Maggy & Negan, Daryl (& eventuell Carol), Rick & Michonne gehen soll,

Lavenyar
Fragesteller

Meinst du die zombies wird es dann noch geben ?

Morgoth364  11.11.2022, 21:41
@Lavenyar

Na klar. Die Zombies machen TWD ja durchaus aus. Und außerdem wurde eine neue Art von Zombies eingeführt.

IngaSwenson  11.11.2022, 22:59
die letzten 2 folgen sind noch nicht raus

Doch fast. Kunden von AMC+ können morgen exklusiv schon Episode 24 schauen. Wird gewiss schwer, bis zur Veröffentlichung auf Disney+ allen Spoilern zu entgehen.

Gelter  11.11.2022, 23:03
@IngaSwenson

ja das stimmt... in DE auf D+ ist ja bis jetzt nur bis folge 22 verfügbar aber wurde schon teilweise für folge 23 gespoilert... bezweifle dass es für die 24. Folge anders sein wird