Für mich ist dieses Halsband ein absolutes Wunder und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe den Spray Commander und schon nach der ersten Anwendung war meine Hündin "geheilt".

Ich habe eine Podengo Potugues Medio und somit eine absolute Jägerin.

Laufen ohne Leine war nicht möglich und dann.... ja dann kam der Hundeprofi und ich habe mir die Sendung angesehen und Martin.R hat den Spray Commander empfohlen.

Heute gehe ich mit meiner Diva völlig ohne Leine durch Feld, Wald und Wiesen und sie ist immer..... absolut IMMER abrufbar :-)

Benutze ich den Commander noch? --- NEIN :-)

Aber ich muss die Bedenken hier auch bestätigen. dass Timing ist das Aund O .

...zur Antwort

Eine Kontoabbuchung besagt nix.

Er kann auch sagen, Du hast ihm das Ticket geschenkt.

Whats app Verlauf er gibt Dir das Geld wenn er es hat.

Und?

Was soll das beweisen?

Ich befürchte, Du kannst das Geld abschreiben.

...zur Antwort

Ich hoffe eine saftige!

...zur Antwort

Hi Maximilian,

um ehrlich zu sein, klingt Deine Geschichte/ Frage für mich eher unglaubwürdig.

Es sei denn, Du bist sehr dicht an der entsprechenden Person gewesen.

Hat sie überreagiert? - Ja hat sie

Zusätzlich hat sie eine Körperverletzung begangen und so wie ich das beurteile eine schwere.

...zur Antwort

Bitte stell hier keine Fragen sondern geh sofort mit der Katze zum Tierarzt.

Vielen Dank und viel Glück

...zur Antwort

Geh zu einer Selbthilfegruppe / Beratung für Transgender oder gib bei google Transgender Forum ein und da wirst Du sehr viele Gleichgesinnte finden.

Wichtig ist für die das Gespräch und auch die Beratung.

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo Dorothea,

Ende der 70`ziger / Anfang der 80`ziger war es noch vollkommen "normal" das auch Männer einen String getragen haben und dann kam die Boxershort und Pan.

Wenn Dein Sohn nun einen String tragen möchte, dann lass ihn das doch ausprobieren :-)

Es spricht absolut nichts dagegen.

...zur Antwort

Auf Zypern kannst Du mit Dolphin Boat Safari eine Tour machen und wenn die Delfine erscheinen, dann dürfen die Leute auch dort schnorcheln und in manchen Fällen kommen die Tiere einem sehr nah.

Eine Tour wo Du mit ihnen schwimmen kannst ( Du hängst an der Flosse ) gibt es GOTT SEI DANK nicht!

...zur Antwort