Flug für einen Freund bezahlt aber noch kein geld bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nix schriftliches; keine Zeugen

Autsch das sieht verdammt schlecht aus; eine Abbuchung vom Konto wird aussichtslos bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erha93
21.10.2016, 15:26

Schrifliches: es wurde von meinem Konto abgebucht. Sein name in den Flugdaten und Wahatsapp Verlauf mit er gibt mi das Geld wenn er es hat.

0

Existiert ein Schuldschein o.Ä.?, Wenn nicht sieht es nicht so gut aus für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erha93
21.10.2016, 15:26

Schrifliches: es wurde von meinem Konto abgebucht. Sein name in den Flugdaten und Wahatsapp Verlauf mit er gibt mi das Geld wenn er es hat.

0
Kommentar von JNHLRT
21.10.2016, 15:27

Das reicht leider nicht :(

0

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Wenn Ihr das nicht geregelt kriegt, hast Du keine Chance. Ist dann wohl Lehrgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Antworten nutzen nichts.Du mußt Deinen Freund Fragen.Vieleicht ist es für ihn Normal das er es zurück bezahlt,das weiss man nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte, das musst Du als Lebenserfahrung abschreiben :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kontoabbuchung besagt nix.

Er kann auch sagen, Du hast ihm das Ticket geschenkt.

Whats app Verlauf er gibt Dir das Geld wenn er es hat.

Und?

Was soll das beweisen?

Ich befürchte, Du kannst das Geld abschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?