Wie kann man ein Handy Abonnement kündigen, immer wenn ich mein Guthaben aufgeladen habe wird immer 4.99€ abgezogen, was kann ich nun dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst selber bei dem Abo Anbieter das Abo kündigen. Geht über die Homepage oder über eine SMS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handybetreiber anrufen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

Bitte auch gleich fragen, ob die sich um die Kündigung beim Drittanbieter kümmern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamat
28.10.2016, 14:08

Die Drittanbietersperre betrifft keine bestehenden Abos, nur weitere Abos werden dadurch vermieden.

0

Prepaid unter 5 euro halten, betreiber kontaktieren oder (optional ) nummer wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PabloEscobar10
28.10.2016, 13:35

Gibt es keine andere Wege um das zu lösen oder sind das die einzigen ?

0
Kommentar von SuperDivinus
28.10.2016, 13:38

einzigen möglichkeiten

0

Was möchtest Du wissen?