Zombie apokalypse welche kleidung zum schutz

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Jeansjacke oder Lederjacke: schwer zu durchbeißen und reißt nicht so schnell Kapuzenjacke: man muss das wahrscheinlich Jahrzehnte lang durchhalten also auch Winter --> ein Holzfälllerhemd hält gut warm und ist praktisch Ein T-Shirt für den Sommer Lange Hose in der du gut rennen kamnst z.B. Jogginghose mit Reisverschlüssen damit deine Sachen nicht rausfallen Schuhe in denen du rennen kannst , möglichst bequem z.B. Laufschuhe Und natürlich einen Rucksack , der nicht zu schwer sein sollte Inhalt des Rucksacks: kleinesBild von Familie für Erinnerung an Identität , Geldbeutel als Sicherheit wenn Leute die Situation nicht verstehen,Messer,Baseballschläger,Hammer,Nägel, kleine Wasserflasche,Drei Packungenstreichhölzer,Verband,Desinfektionsmittel,Wasserfilter,Handy,MP3-Player mit Batterien und viel Musik,Armbanduhr,Stift,Ersatzunterwäsche

Ich verstehe nicht was du mit dem Geldbeutel meinst. Und du hast geschrieben das man jahrzehnte lang durch halten muss warum also MP3-player mitnehmen und 3 packungen Streichhölzer ?

0
@gamesfreak2000

streichhölzer zum feuer machen, um sich was zu kochen. denn strom wird es dann sehr bald nicht mehr geben (außer man hat nen generator und treibstoff). ich frage mich eher .. wo zu ein handy?? ohne strom auch keine handynetze...

0

Wie wäre es mit einer Lerderhose mit Keflar, Schusssichere Weste ,Lederstiefeln, Quarzsandehandschuhe mit Keflar, Lederjacke, Halschutz und Paintballhelm? Dasu noch eine Pumpgun und fertig. Oder du probierst es mit einerRitterrüstung, da beist dir bestimmt keiner durch ^^

Nächste interessante Frage

Walking Dead Staffel 4 Folge 9 auf Deutsch?

Naja, Du wirst wohl - genau wie die Leute aus den Filmen - erstmal schaun, was da abgeht. Zombies gibt es ja normalerweise nicht, also denkst Du auch nicht, dass das Zombies sind, sondern einfach nur irgendwie eine Seuche oder weiß der Geier...

Wenn dann die ersten Deiner Freunde zu Zombies mutiert sind, wirst Du langsam erkennen, was zu tun ist. Die aus den Filmen haben natürlich etwas Heldenpotential, aber Du selbst wirst wohl schaun, was bei Dir zu Hause rumliegt und Dich damit schützen, so gut es geht.

Bei The Walking Dead schmieren sie sich ja einmal auch mit totem Fleisch ein, um von den Zombies nicht gerochen zu werden.

Vor Zombies brauchst du keine Angst haben nur vor Außerirdischen.... dewegen wickel ich mich jeden Tag mit Alufolie ein um den Stahlen die mich ausspionieren wollen abzulenken.! darüber musst du dir ernsthaft gedanken machen... Meine mitMenschen lachen mich deswegen aus Aber ich möchte nicht dass man mich entdeckt !

"und ist es übergaupt möglich einfach ein stück fleisch aus einen körper zu beissen ?"

Sicher ist das möglich. Googel mal nach "Ronald Poppo", das ist das Opfer des Kannibalen-Angriffs in Miami. Teile seines Gesichts haben komplett gefehlt und wurden einfach "rausgebissen". Du findest bei Googel die schrecklichen Bilder.

Und sichere Kleidung wäre zwar praktisch, kann aber auch beschwerlich sein. Und außerdem müsste man diese erstmal beschaffen. Zunächst hat die Nahrungsbeschaffung usw. Vorrang.

Naja, wenn dihc die Zombies auf dem Weg zum Supermarkt ausplündern auffressen bringt dir das nichts ^^, am besten im Vorfeld eine Leder"rüstung" besorgen, dann Lebensmittel "safen"! LG

0

Schau doch mal bei www.zombieboard.de vorbei. Da sind Leute, die sich auf den Ernstfall vorbereiten und dir sicher sagen können welche Schutzausrüstung sinnvoll ist.

ich würde aber gerne wissen was man so anziehen sollte auch wenn es keine zombies gibt aber wenn eine neue art der schweine vogel hund ka was es noch gibt grippe ein großteil der menscheit auslöschen würde dann braucht man auch schutz gegen andere überlebende die mich plündern wollen also waffen kleidung was sollte man dann anziehen

Guck lieber nicht soviele Zombie Filme, dann brauchst du dir keine Gedanken über die passende Kleidung zu machen,

Es gibt keine zombies !

Am besten eine ganze Bundeswehr ausrüstung. Und übrigens Zombies wird es geben, es exestieren schon parasiden die, die Kontrolle über Ameisen übernehmen und jederzeit kann ein Virus ausbrechen welches eine Apocalypse verusacht.

Was möchtest Du wissen?