Zombie Apokalypse?

6 Antworten

Natürlich geht das.

jeder Zeit kann ein virus oder eine Bakterie, ein parasit oder ähnliches ausbrechen.

Und dass zombis menschen fressen ist nur ein mutiertes Symptom von vielen anderen wie verbesserte sinnes Wahrnehmung oder resistent gegen Medikamente.

im allgemeinen gibt es kein Heilmittel für zombies denn man muss infizierte von zombis unterscheiden.

ein infizierter ist jemand der das virus in seinem blut hat und ein zombie ist jemand der bereits tot ist aber das virus die leiche kontrolliert.

also ist es sinnvoller ein zombie zu töten denn wer sich etwas mit Krankheitserreger auskennt weiß dass wenn man einen zombie impft ohne gebissen zu werden, dann wird das virus zwar bekämpft aber aus dem zombie wird dann kein Mensch sondern eine weiter verwesende leiche zurück bleiben.

Ja es ist real das zombis exestiren könnten, es ist sogar wissenschaftlich erwiesen das die Möglichkeit besteht auch wenn sie gering ist.

Also dein einziges Ziel sollte nahrung wie wasser, essen bzw jagen oder Konserven, Medikamente und kleidung und waffen sein. außerhalb der Stadt bist du am sichersten. vertraue niemanden und ignoriere schilder auf der Straße die in eine sichere zone zeigen aber am endes sind es fallen.

einzelne zombis mit messer, schwert oder axt töten.

beim sammeln von Ressourcen gilt:

ist der ort an dem ich jetzt gehe frei von zombies ?

außerdem augen und ohren offen halten und vollste ruhe

am besten noch jemand der wache hält wenn du mit deinem freund oder freundin unterwegs bist also jemand der darhin schaut wo du nicht schaust weil du beschäftigt bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Überlebenschance somit erhöhen lg Jonas

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du "Zombie" googelst und ein paar Berichte liest, wirst du erfahren, dass der Mythos Zombie etwa über 250 Jahre alt ist! Damals waren einige Personen so abergläubig, dass sie Angst hatten, tote Feinde würden nur durch Willenskraft ihre Toten Körper steuern und ihre Peiniger angreifen! Der Mythos wird heute einfach mit einem Virus vermischt und schon hat man genug Stoff für keine Ahnung wieviele Filme oder Romane!

nein, leider passiert das nicht und wir arbeiten einfach bis 75 und fallen dann tot um

Jap, daran glaube ich auch. Besonders bei Fasching, CSD und Silvesterkrawallen.

Saim0n  20.01.2024, 03:21

Liegt es an deiner homophoben und rechtsradikalen Gesinnung?

max11887  20.01.2024, 03:34
@Saim0n

Ach man, lass die Menschen doch mit deiner Ideologie in Ruhe.

Gibt's in jeder großen Stadt, wie Frankfurt, Berlin, Downtown L.A....