Zombies möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

erstmal bist du auch schon so gehyped auf den 28. Feb bzw 1.März wenn die neuen Folgen erscheinen?

Und generell würde ich sagen nein. Wie jemand schon gesagt hat wurde dazu meine ich schon mal geforscht aaaber andererseits es gibt nichts was es nicht gibt also wer kann sowas schon 100%ig ausschliessen?

Es wurde ja bei weitem noch nicht alles entdeckt, was es zu entdecken gibt und wer weiß was noch passieren kann.

Vielleicht kann sowas in der Art ja wirklich durch Radioaktivität oder Mutationen oder neue Krankhei oder sogar Aliensporen (wie es ja anscheinend auch in TWD nun der Fall war) ausgelöst werden🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Fernsehen
mikeFragt152
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort ich sag immer nichts ist unmöglich

Ich dachte die neuen folgen kommen diesen Freitag? Haben sie heute auf ihrer instagram Seite erzählt

getanansweer  07.01.2021, 03:03
@mikeFragt152

echt? 🤔 also ich hab bis jetzt immer nur vom 28. Feb bzw 1. März gehört

naja umso früher desto besser was?😂

hast du eigentlich Fear TWD und World Beyond geschaut?🤔 wenn ja lohnen sie sich? Muss mir nämlich bald was als alternative suchen bis staffel 11 rauskommt😭

mikeFragt152
Fragesteller
@getanansweer

Fear the walking dead Staffel 1-3 sind einfach geil Staffel 4 kacke Staffel 5 geht und Staffel 6 ist auch gut also ja ich würde dir das empfehlen lohnt sich world beyond ist einfach scheiße hat irgendwie nichts mehr mit the walking dead zu tun da sind Teenager die ein gutes Leben haben in die Freiheit und sterben dabei fast hab bei den ersten 3 Folgen aufgehört

getanansweer  07.01.2021, 23:37
@mikeFragt152

okay gut zu wissen😊 !! Danke!

oha 😅 na das hört sich ja echt nicht so gut an .. krass als ob die serie echt so scheise ist

Aus der Sicht der Menschen, sind Zombies eine Erfindung. Aus der Sicht Gottes nicht. Der Begriff Zombie bedeutet untot. Was ist damit gemeint? Man lebt obwohl man tot ist. Wie soll das gehen? - Jesu Auftrag war ua die Versöhnung von Menschen mit seinem himmlischen Vater. Die meisten hatten Ausreden. Zu einem von denen sagte er: "Lass die Toten die Toten begraben!" (Matthäus 8:22) - Menschen die mit Gott nicht zusammenarbeiten sind in den Augen Gottes tot, obwohl sie leben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Phantasiewesen wie Zombies sind Erfindungen von Autoren und Filmemachern. So etwas wie in TWD gibt es nicht.

Nein, wurde auch wissenschaftlich mal bewiesen. Also die chance ist sehr gering.