Was tun bei Zombie-Apokalypse?

53 Antworten

Dich mit freunden oder bekannten die in der nähe sind verbarikadieren, aber vorher noch im obi oderso klebeband kaufen! im haus nach waffen schauen, die nützlichsten sind: säbel, messer, golfschläger, spitzhacken, lange hammer, pistolen maschienen gewehre sniper etc, irgendwas was ein hohen und sehr lauten ton macht. rüstung wäre: helme, feste schuhe wenn möglich wanderschuhe, brustrüstung, irgend was hartes in die schuhe legen und zufluchts ort wäre: daheim alles mit klebeband verschließen, mit einem boot rausfahren (zombies können nicht schwimmen). Je mehr leute des du besser ist es!

Standuppadler  22.10.2021, 19:17

Für was soll das Klebeband gut sein?

GravityPie  04.02.2022, 16:50
@Standuppadler

Vielleicht um damit Wunden zu zubinden, keine Ahnung warum sie dafür keine Verbände benutzt,.

Als erstes würde ich mir eine Schusswaffe selber bauen (ich weiß wie es geht ;)) Danach mich stark ausrüsten (SchaufelAxt,Feuerzeug - Haarspray) Und als nächstes gucken ob meine Freunde noch leben (das sollte jeder machen!) denn wenn deine Freunde dann noch Leben dann seid ihr mehr Leute und habt ne höhere überlebenschance Danach würde ich Empfehlen ein Unterschlupf zu suchen (KEINE WIRKLICH KEINE HÄUSER!) Sondern Vieleicht einen Tunnel oder eine Höhle weil die Leicht zu verteidigen sind

Nahrung ist auch wichtig man sollte ein paar Wildschweine aufsuchen um die umzulegen (klingt Traurig D:) Aufjedenfall brauch man auch Feuer im Unterschlupf und man darf wirklich kaum Licht haben! weil das die aufmerksamkeit von Zombies und anderen erregen könnte und man sollte sein Unterschlupf zumachen! Als Wagen würde ich ein SUV oder ein Coupe empfehlen! Und man sollte sich am unterschlupf ein Ausgang machen dafür benötigt man (schaufel,Etwas spitzes aus Metall z.b ne Spitzhacke,) Und wenn man irgendwann aus dem Land verschwinden muss brauch man ein Flugzeug und Fallschirme! (in der Luft ist man sicherer als auf dem Meer)

Ich würde Empfehlen dann nach Amerika zu fliegen! Da sind zwar mehr Tote die Leben aber man hat mehr unterschlüpfe,Waffen, und Drogen werden so wertvoll wie Gold sein!

Die Wichtigste Waffe die man haben sollte währe ein Küchenmesser an einer Stange befestigt!

Standuppadler  22.10.2021, 19:20

Eine Höhle ist kein guter Zufluchtsort, wenn die Zombies kommen und es zu viele werden hast du keinen Fluchtweg. Das gleich gilt für den Tunnel. Sollten die Zombies von beiden Seiten kommen sitzt du in der Falle

Das habe ich schon mal in einem anderen Forum diskutiert. Es wurden verschiedene Überlegungen, die von einem unterirdischen Bunker, über einen verbarrikadierten Turm, bis hin zu einer Festung am Meer verliefen. Allerdings wurden immer wieder Schwachstellen in dem Plan entdeckt und einen richtigen Masterplan hatte leider niemand.

Die beste Lösung wäre es wahrscheinlich, sich mit so vielen Vorräten wie möglich einzudecken und anschließend in eine möglichst menschenarme Gegend zu fliehen, da dort auch dementsprechend wenig Untote lauern sollten. Ein Bunker wäre wahrscheinlich am sichersten, da die Zombies bestimmt nicht unterirdisch graben. Allerdings sind die Vorräte auch irgendwann erschöpft und man muss nach draußen und etwas neues anbauen oder finden.

Oder man lässt sich „einfach“ auf eine Raumstation schießen :D

Ich glaube ich würde erst meinen Rucksack nehen, wasserflaschen, nahrung, und so zeugs einpacken, dann alle möglichen Gegenstände so gut wie s geht suchen , messer, baseball schläger, sowas, Waffe auch wenn ich einr finde. Ich würde wahrscheinlich am besten sofort weg, ich wohne in einer großstadt und mich in der wohnung einschließen würde nach Zeit auch nicht viel bringen also weg am besten dahin wo fast keine menschen sind, weiter ziehen. Am besten ist es wenn noch eine Person bei mir währe, alleine ist es schwer. Die person darf aber kein prinzesschen sein, dann müsste ich sie zurück lassen so leid es mir tut. Wenn ich einen Zombie töte und zeit habe,  könnte ich wie schon jemand erwäht hat mich mit seinen innereien beckleckern. Wenn ich überleben will muss ich das halt tun.

Aber auf keinen Fall in den Mund oderso, könnte eine Infektion oder sonstiges beeinflussen!

Wenn die "Zombies" einfach nur tollwütige Psychos sind, die jeden beißen wollen, sieht's schlecht aus. Aber scholle, was tu ich:

  • MP3-Player mit Reserveakkus voller Musik packen

  • falls kein Auto vorhanden, eins kurzschließen

  • nach Holland zum Coffeeshop fahren, um erstmal nachzudenken

  • versuchen, an Schuss-, Hieb- und Stichwaffen zu kommen, üblicherweise geht das über die Polente, einen Baumarkt oder Berlin-Neukölln

  • jede Menge Lebensmittel auftreiben und schauen, ob nicht iwo eine hübsche Frau rumläuft, die man mitnehmen kann

  • weg aus der Stadt aufs Land, am besten ans Meer (Rückendeckung)

  • Festung bauen und abwarten, bis dass der Tod uns scheidet....

ich1313  23.04.2012, 20:53

Genial, gelacht wie selten :D

darkcrowjr  20.08.2014, 01:41

oder berlin neuköln XD