Was Würdet ihr Tun in eine Zombie apokalypse?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kämpfen 50%
Mit deinem Freunden und Freundin Irgendwo hin gehen wo es sicher ist 50%
Selbst Mord 0%
Aus der gruppe gehen also alleine Kämpfen 0%
Deine Freunde und Freundin Töten 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde mit meiner Freundin nochmal Sex haben und dann werde ich alle abwimmeln und weiter mein Weg gehen, als Einzelgänger hat man mehr Chancen und muss sich nicht um anderen kümmern, wer jetzt mit Team anfängt, wird selbst draufgehen ;) eine Zombie Apokalypse  verändert die Menschen ! Dann einfach Städte besuchen, fliegen beibringen, etwas explodieren lassen, Spaß haben und anschließend nach Norden gehen.

In den Filmen spielen sie immer zehn kleine Negerlein bis auf das Siegerpaar, da trifft Adam seine Eva......

Kämpfen

Ich würde versuchen mir zu Beginn Nahrung und Medikamente zu suchen, diese an einem Sicheren Ort zu horten, mich zu bewaffnen und dann an besagten Ort zu verschanzen.  Einer Gruppe würde ich nur bekannten, oder außerordentlich Nützlichen Leuten bilden. (Z.b. Mit einem Arzt zu reisen kann nicht das verkehrteste sein.)

Alle folgen The Walking Dead ansehen und dann ums überleben kämpfen und ein heilmittel finden :D

Nahrung, Medikamente und Waffen sammeln. Viele andere Leute suchen und zusammen arbeiten.

Was möchtest Du wissen?