Hast du sie schon in Internet angeschrieben oder gezeigt das du Intersse hast Like einige Ihrer Bilder.. Und schreib sie an. Ich weiß wie ungut das sein kann aber wenn du es wissen möchtest musst du vorsichtig ihr näher kommen zumindest das du mal Wörter mit ihr sprichst. Ist sie immer bei ihre Freunde oder kannst du sie auch alleine wo antreffen? Wenn du alles nicht schaffst fragt ihre Freundin aus.. Wenn die Ehrlich und nicht falsch ist dann wirst du schon was erfahren.

...zur Antwort

Du hast dieser Person gesagt was du möchtest was auch gut so ist. Zb. Wenn du eine Beziehung möchtest und Er nicht dann ist das komplett okay zusagen wir wollen zwei verschiedene Dinge! Aber anscheinend fand er das nicht schön oder fühlte sich verarscht.. Wenn man schnell die Meinung ändert passt dann was nicht ich weiß ja leider nicht was ihr geschrieben hat und für was du dich um entschieden hast. Diese Person passte nicht wenn er dich gleich Blockieren muss ist das lachhaft das tuhen nur Menschen die keinen stress möchten oder andere Psychische Probleme! Mich würde wirklich interessieren was du suchst was schwierig ist?

...zur Antwort

Wenn man unbedingt Nacktfotos senden muss dann ohne Gesicht!! Das kann dann keiner beweisen ob das wirklich du bist wenn diese Person meint die Bilder weiter schicken zu müssen! Das ist echt das schlimmste wenn fast jeder deinen Engen Freunde, Internet , Familie.. deine Nacktfotos sehen. Wegen zu großen vertrauen haben sich schon so viele Mädchen das Leben genommen und die Eltern sind für immer kaputt nur wegen solchen dummen Fotos!!!

...zur Antwort
Was anderes - Begründung:

Ich mache sie Runter wenn ich schlafe weil ich mit Sonnenlicht fast nicht schlafen kann! Mir ist das nicht so egal weil ich in der Stadt wohne und da gleich viele schauen könnten und die Gesundheitskasse auch.Geht keinen was an was ich mir ansehe in Tv oder sonst mache ich habe lieber meine Privatsphäre..! Vl. Dunklere Vorhänge dann hast du kein Problem mehr! Wenn wer Fotos machen würde von dir und die in Internet verteilt. Hat das auch jeden reiz verloren!

...zur Antwort

Das sind die Roten Marlboro! Wenn du sie nicht willst warte bis die Trafik auf hat und sag dir sind die Falschen runter gefallen aus dem Automarten ob du bitte die Goldenen Marlboro umtauschen kannst!

...zur Antwort

Kamillentee, Ingwertee hilft langsam trinken wenn du Wasser oder anderes zu schnell trinkst geht das auch auf dem Bauch. Bisschen Obst essen oder was deftiges das hilft auch einige.

Mir helfen immer egal ob zu viel gegessen übelkeit oder bauchweh die Helfen mir immer : iberogast tropfen! Naja viel hilft nicht manche trinken noch nach auch wenn man kotzen könnte wenn man an Alkohol denkt aber es hilft! Sonst Waschlappen auf dem Kopf oder Wärmflasche zum Bauch und durch stehen! Nächsten Tag ist es wieder vorbei. Und das beste was ich dir bei zukünftigen Saufen mitgeben kann immer ein Glaswasser dazu bestellen und gleich mässig dazu trinken dann hast du sowas nicht mehr!! Und versuch viel zu schlafen dein Körper erholt sich von dem Gift!

...zur Antwort

Bisschen schlafen tut den Körper gut auch wenn es nur 3 Stunden sind. Eine ganze Nacht durch machen geht schon auf den Körper. Am nächsten Tag dann wenn mehr und mehr Zeit vergeht und man noch nicht geschlafen hat dann fängt man schon an sich was ein zu bilden oder nicht wirklich konzentriert sein....

...zur Antwort

Wenn man sich in jemanden verliebt hat ist man oft so blind und will vieles nicht sehen oder hören diese Menschen wollen einfach nur dieser Person also dir nahe sein! Für mich hört sich das auch alles so an das ihr noch jünger seit. Ich finde es gut das du klar deine Karten offen zeigst und sagst das du dir unsicher bist und.... Und du hast mit dieser Geschichte das du eine andere Sitzen lassen hast noch was zu verarbeiten! Aber ich weiß das du bestimmt aus gewisse dinge gelernt hast und du wirst noch so viel lernen was richtig wehtut aber bei der Liebe muss man immer einen Vertrauensvorschuss geben! Wenn man sich gleich einredet das alles negativ ist dann hast du immer nur stress. Du wirst es spühren wenn du verliebt bist lasse es einfach dann zu!!

...zur Antwort

Voll ekelig wenn das schon lange herum liegt das merkt man eh sofort wenn man daran zieht das es voll eckelig schmeckt nicht wie sonst da du nicht weißt wie es sonst schmeckt ist es etwas schwer aber man merkt es auch wenn es übertrieben in Hals kratzt und brennt... Wenn es alt ist dann gehört der ganze Kopf ausgetauscht und wieder frisch befüllen. Was anderes macht keinen Sinn das würde dir auch jeder Verkäufter erklären!

...zur Antwort

Tankstellen manche haben 24 Stunden offen oder es gibt öfter bei uns halt in Österreich ich weiß nicht ob es wo anderes auch so ist! Beim Spar oder bei verschiedenen Ecken Getränke Automarten! Sonst HBF die sperren meist eh schon früher auf ich denke um 4 uhr..

...zur Antwort

Es gibt tolle Locken Stäbe die sie einfach rein ziehen und du fast keine arbeit mehr hast! Es gibt welche die mir aber gerade nicht einfallen wo früher sogar den Panks die Haare standen. Ich würde mich am besten beraten lassen. Sonst auch bei Friseur Läden anrufen und fragen was sie für Tips haben. Fragen Kostet ja nichts! 😉

...zur Antwort

Wenn du ihn magst und eig. Verliebt in ihn bist ist es ok. Wenn du es nicht bist und ihn weiterhin nur als Guten Freund haben möchtest dann lass solche sachen den er ist in dich verliebt und hat diese Freundin nur noch weil du ihn als Freund behandelst. Ich weiß das Deine Hormone verrückt spielen und seine genau so. Aber überlege es dir wirklich gut. Besoffene lügen nicht!!

...zur Antwort

Kann es sein das du nicht richtig isst oder durcheinander und auch mal später am Abend? Ich kenne das halt wenn ich den Tag über zu wenig gegessen habe und nächsten Tag nach dem aufstehen ist mir dann richtig schlecht! Nimmst du Medikamente,Drogen,...? Ist schwierig heraus zu finden wenn du Sex Hattest und keine Periode hast gehe zum Frauenarzt sonst zu deinen Hausarzt. Denke auch noch wirklich darüber nach was du so isst oder ob du Bewegung machst... Es kann schon nur eine kleinichkeit sein warum dir übel ist. Wenn es schon länger so dahin geht könnte es auch Psychosomatisch sein. Wenn du viel Nach denkst und probleme hast kann das einfach auf deinen Körper gehen andere bekommen Kopfschmerzen, Bauchweh, Übelkeit, Einfach schmerzen!

...zur Antwort