Auf Zombie-Apokalypse vorbereiten?
Will mich auf eine Zombie-Apokalypse vorbereiten! Was soll ich tun und welche Vorbereitungen soll ich treffen?
18 Antworten
Suche dir einen abgelegenen Ort und errichte dort Behausungen. Es muss genug Platz sein, damit genug Mitstreiter unterkommen können.
Errichte einen Schutzwall - Eine Art Stadtmauer, die hoch genug ist, mit einem massiven Tor.
Lege einen bewässerten großen Burggraben an, in dem du Wasserungeheuer züchtest. Am Besten eignen sich dafür "vemortuus comeagus", diese sind bekannt für ihre Zutraulichkeit gegenüber Menschen und ihren unbändigen Hunger nach Zombies.
Innerhalb des Schutzwalls brauchst du Möglichkeiten für Ackerbau und Viehzucht, sowie eine Frischwasserzufuhr, bzw. genügend Brunnen. Kümmere dich bereits im Vorfeld um Nahrungsreserven.
Wichtig! Kräuter zum Herstellen wichtiger Medizin. Hochdosiertes Knoblauchelixier hat sich als wirksam gegen die Zombiekrankheit erwiesen, wenn es rechtzeitig angewendet wird.
Denk an ausreichend Bewaffnung!
Trommel dir vertrauenswürdige Menschen zusammen.
- Waffen kaufen.
Waffen sind immer gut und Waffen sind das Schlimmste, was dir fehlt, wenn du es brauchst.
Wenn du eine Waffe brauchst und hast keine, ist das das Schlimmste, was dir so passieren kann.
Zb hätte einer in Solingen eine Schusswaffe gehabt, hätte er keine 3 erstochen.
Ein Messer mit nicht mehr als 6 cm Klingenlänge. Alles andere währe nicht legal
Lass es bleiben. Da gibt es wirklich sinnvollere Sachen auf die du dich vorbereiten kannst.
Sowas wie Zombies aus Filmen wird es nicht geben. Nicht einmal ansatzweiße. Das schlimmste was du bekommen kannst ist Tollwut.