Wie kann man sich am besten auf eine Zombie Apokalypse vorbereiten?

5 Antworten

Lass dich beißen und schließe dich den Zombies an. Das ist immerhin besser als ständig auf der Flucht zu sein und um sein Leben zu fürchten. Und die modernen Zombies haben ja auch mehr zu bieten als die 0815 Zombies von früher.

Am besten du machst dich davor zum totalen Selbstversorger, der null auf andere angewiesen ist und irgendwie in einer art Festung oder sowas lebt. Mit allen möglichen Materialien die man halt so brauchen kann. Dann solltest du eigentlich keine Probleme haben.

Einfach ignorieren.

Bild zum Beitrag

Das Problem löst sich dann von selbst.

 - (Psychologie, Film, Menschen)

Es gibt keine Zombies und demnach auch keine Zombieapokalypse.

Es wird lot. Bibel aber zu einer ganz anderen Apokalypse kommen, die so schlimm ist, dass jede Zombie-Apokalypse ein Knabenchor ist.

Gar nicht. Denn zweitens kommt es dann alles anders was man erstens vermutet.