Kann jeden Moment eine Zombie-Apokalypse ausbrechen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jal die erwachen dann zum Leben-

aaaaber- sind's dann noch Zombies, wie es in den Drehbücher steht.....?

Es gibt gar keine Zombies und es wird sie auch nie geben aber wenn du eine Apokalypse sehen willst dann kuck die Serie All of US are dead denn dort geht es um eine Zombie Apokalypse 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
gutfragalex  31.03.2023, 06:59

The Walking Dead ist ebenfalls ein sehr gutes Beispiel:)

Klar. Einfach Netflix anmachen.

Nein. Wie sollten die sich denn steuerrechtlich verhalten? Das geht doch nicht.