Wann könnte eine Zombie Apokalypse ausbrechen?

4 Antworten

Dafür muss man erstmal verstehen. Das Virus könnte den Menschen nicht so befallen, wie in Filmen. Denn der Mensch müsste dafür noch leben. Zudem müsste es den Menschen beeinflussen. Und es müsste einen Sinn geben, weshalb er plötzlich böse wird. Andere Menschen beißen, um sich zu vermehren Ja. Aber zerfleischen wäre unwahrscheinlich, weil das Virus ja neue Wirte braucht. Aber der Wirt muss auch weiterhin mit essen versorgt werden. Also könnte es schon sein, dass der Wirt plötzlich alles und jenes angreift.

Wann könnte eine Zombie Apokalypse ausbrechen?

Nie.

Es wird ja sehr viel an Biowaffen geforscht.

Es gibt per Definition keine Zombies ("lebende Tote" ist ein Widerspruch in sich und Tote können nicht durch die Gegend laufen und andere Menschen fressen). Und auch Biowaffen ändern nichts daran.

Nehmen wir das Ganze mal einen Moment lang ernst und denken da mal logisch drüber nach:

Es gibt keinen sinnvollen Grund die gegnerischen Soldaten in "Zombies" verwandeln zu wollen, da sie dann ja immer noch eine Gefahr darstellen würden. Also warum sollte irgend ein Land entsprechende Waffen bauen wollen (falls man es überhaupt jemals könnte)? – Das ergibt schlicht keinen Sinn.

Eher unwahrscheinlich,dass wir das noch miterleben werden,falls das passieren sollte..

LG :)

Nur in deiner Fantasie und in Film und Fernsehen.