Was würdet ihr machen wenn jetzt eine Zombie Apokalypse ausbrechen würde?

4 Antworten

Ich würde alles geben um zu Überleben. Wohne auf dem Land, also würde es hier tatsächlich nicht so viele Zombies geben wie z.B. in einer Großstadt. Von daher würde ich natürlich erstmal paar Waffen basteln und dann andere Überlebende suchen

Da würde ich schon testen wieviel so ein Zombie aushält. Bisschen Spaß vor dem Ende. Bzw man lebt ja als Zombie weiter. Ekelige Vorstellung.

Ich lebe lieber länger als kürzer.

sterben bzw. zum Zombie werden!