Welches Set nutzt du in einer Zombie-Apokalypse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 69%
2 31%

5 Antworten

Eine Flasche kann bei einer Apokalypse immer noch finden, leichter auf jeden Fall als einen Revolver.

Bräuchte zwar weder das eine, noch das andere, weil ich alles davon schon habe, aber zwei ist die klassische Outdoor survival Ausrüstung.

Eins ist eher für die Fahrt zum amerikanischen Walmart.

Was bringt mir eine Waffe, mit der ich maximal 12 Zombies temporär aufhalten kann? Die Karte wär mir nicht sonderlich wichtig, da ich meine Gegend kenne.

Ich würde auch mehr versuchen, Zusammentreffen mit Zombies zu vermeiden, da würden mir eher Seile zum Klettern oder um einen Unterstand zu bauen helfen.

Ohne Wasser kein Leben

Säge=Unterschlupf durch Bäume vor Regen

Messer bringen Tiere durch jagen die man grillen könnte und Schutz Vor Zombies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
RechenLard  26.12.2023, 20:34

Das untere hast du doch alles daheim oder nicht.

Die Sets sind zusätzlich dazu, was du besitzt

Philipp916  26.12.2023, 20:36
@RechenLard

Hab außer Kochmesser nix der Art zuhause, bin nicht so der Brutale Verstümmeler. Säge besitze ich nur ne stumpfe in der Garage und eine Flasche hab ich tatsächlich

Wäre es ohne Ausrüstung von Zuhause hätte ich zwei gewählt. Aber ich habe zwei Klappsägen, mehrere Messer und auch zwei Flaschen Zuhause. Aber eben keinen Revolver. Deshalb 1.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung