Nur weil es DIR nicht schmeckt, heißt das noch lange nicht, dass es anderen auch nicht schmecken muss. Ich finde manche Glühweine sehr lecker.

Aber es gehört auch ein bisschen zur Kultur, ähnlich wie Plätzchen zu Weihnachten.

...zur Antwort

Im Grunde stimmt deine Zeichnung, nur musst du auf die Angaben aufpassen. Es sind nicht 1,85 cm, sondern 1,85 m. Das solltest du einheitlich umrechnen.

...zur Antwort
  1. Zeichnung: Ich würde da nicht nur Haare zeigen, sondern auch noch eine spezielle Frisur, um den Unterschied zwischen Mensch und Tier noch zu verdeutlichen; z.B. geflochtener Zopf, Fischgrätenzopf, Cornrows...
  2. Zeichnung: Extrem interessant wird es, wenn das Tier kein Säugetier ist; etwa Fische oder Insekten. Eine Mischung aus Bärentatzen und Menschenfüße kann jeder ;-)
  3. Zeichnung: Gut würde ich es hier finden, wenn du die Tierart von der 2. Zeichnung beibehalten würdest. Ist aber nur meine Meinung.

Ich weiß nicht, was dein Lehrer zu der Komposition der drei Zeichnungen dir für Auflagen gegeben hat, aber ich würde es so zeichnen, dass die Platzierung der einzelnen Bilder wie in einem Gucklocheffekt ein einziges Mischwesen zeigt (Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine).

Viel Spaß bei der Umsetzung.

LG, tueri

...zur Antwort

Wandler-Clan

Fähigkeiten: können sich verwandeln (in Tiere, andere Menschen, Objekte?)

Gedanken-Clan

Fähigkeiten: kann Gedanken lesen und/oder manipulieren

Heiler-Clan

Fähigkeiten: Macht über Gesundheit und Krankheit

Ära-Clan

Fähigkeiten: können in der Zeit reisen (sind dort allerdings körperlos und können nicht eingreifen)

...zur Antwort

Ein gewisses Maß an Vorwissen wird schon erwartet. Als Technischer Zeichner sollte man schon wissen, wie man einen Stift hält und einen geraden Strich aufs Papier bringen kann. Alles Weitere wird dann in der Berufsschule durchgenommen.

...zur Antwort

Was kann man noch dazu sagen, wenn das Wasser im Topf kocht? - Es siedet. Und der Punkt, an dem eine Flüssigkeit zu sieden beginnt, nennt man ...

...zur Antwort

Hebe das Bruchstück auf, wenn du es noch hast und gehe morgen zu deinem Zahnarzt damit.

...zur Antwort