Zombie apokalypse was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Waffen sammeln 73%
Mit Freunden, Familien verschwinden 20%
Essen sammeln, 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Waffen sammeln

Erstmal so viel Nahrung wie möglich einkaufen und Zuhause im Dachgeschoss bunkern. Familie sofort nach Hause rufen und Fenster und Türen barrikadieren. Im Garten Fallen aufstellen und nach Waffen suchen. Ansonsten erstmal Zuhause im Dachgeschoss abwarten bis draußen Ruhe einkehrt. Sobald Waffen vorzufinden sind, die Nachbarhäuser plündern. Jeglichen Kontakt zu Überlebenden meiden. Falls draußen Militär Fahrzeuge etc sind, die durchsuchen und zum funktionieren bringen. Ein Panzer mit Munition wäre optimal. Ansonsten auch die Westen etc mitnehmen da die vor Bissen etc schützen können. Dann auf den Straßen Stacheldraht und scharfe Spieße etc so aufstellen, das Zombies daran hängen bleiben aber auch generell Menschen Angst macht damit die alle abhauen. Vom Dachgeschoss des Hauses meinen Bruder alles abchecken lassen vor Gefahren. Und dann so lange überleben wie es geht. Hab mega bock drauf. Würde unserer Welt auch sicherlich guttun, wenn die Menschen die Umwelt nicht mehr zerstören können.

Nicetomeetyo389
Fragesteller

Würd ich auch tun ich und meine BFF haben einen ganzen Plan aufgeschrieben haben aber entschieden das wir zusammen nach ein paar Überlebenden suchen das wir mehr sind und jeder eine wichtige Aufgabe machen kann wie : Sanitäter, kochen, essen anpflanzen, kämpfen, fallen aufstellen

Findeeuchnett  21.11.2022, 16:51

Wäre ja schon interessant und so mal ne Woche ins Universum von the walking dead oder the last of us zu reisen

Aber ich bezweifle das ihr nach ein paar Monaten immer noch Bock habt in ständiger Angst zu leben

(das geht an alle)

Survivor2001  21.11.2022, 20:40
@Findeeuchnett

Stimmt aber ich denke in einer Zombiewelt mit Zombies wie in World War Z wäre reinste Hölle hahaha

bella369  26.02.2023, 16:51

Bin deiner Meinung, in allen Dingen die du genannt hast. Hinzufügen würde ich noch, sobald etwas weniger Überlebende sind, Geschäfte plündern. Und auch Garten anbauen usw. Wovon soll man sich sonst auf lange Dauer ernähren?

PS: hab auch voll "Bock" darauf

Essen sammeln,

Ich glaube essen wird das größte Problem, danach Waffen sammeln und sich dann im Haus einsperren.

Waffen sammeln

Auto schnappen ( auch ohne Führerschein)

Ja und dann würde ich Waffen sammeln, aber ein bisschen Proviant brauch Ich schon ( irgendwas haltbares holen)

Waffen sammeln

Erstmal ein paar Waffen mitnehmen, genug Proviant ist auch wichtig. Stromquellen wie Powerbank immer dabei haben. Am Besten ist eine Solarpowerbank.

Überlegen ob das mit den Drogen so weitergehen kann.