Zombie Apokalypse?

Bitte mit begründung und ich gucke mal zu welchen TWD Typ ihr passt :D

7 Antworten

ich glaube die letzte Person weil dann vielleicht von dieser kranken Welt nichts mehr übrig ist xD

Eliiiiif
Fragesteller

Ja aber willst du dann komplett alleine da stehen😱

Lausejunge597  01.01.2023, 22:41
@Eliiiiif

Warum nicht da muss ich mir wenigstens keine Vorschriften machen lassen xD

Also zu behaupten ich wäre die letzte ist irgendwie etwas unrealistisch, aber ich denke ich würde eine Weile durchhalten. (Ist nicht besonders relevant aber hatte bisher auch noch kein Corona)

Ich würde halt einfach Zuhause bleiben und hoffen, dass meine Mutter und ich das überleben.

Könnte aber auch sein, dass ich die erste wäre, weil ich öfter mal alleine mitten in der Nacht noch irgendwo herumlaufe…

Viele Grüße

Ganz klar die erste. Da ich die erste bin, ist noch niemand auf mich vorbereitet, und es gibt noch keine Gegenmaßnahmen.

Eliiiiif
Fragesteller

Wenn ich ein Zombie bin würden mich die gegenmaßnahmen nicht mehr interessieren 🤣

Ich werde gar nicht verwandelt,da die Biester mich nicht erwischen würden. Aber ich würde ihnen sämtliche Mitmenschen zum fraß vorwerfen.

Eliiiiif
Fragesteller

Hahahahs sehr ehrlich 🤣🤣

Die mit dem Masterplan.. aber erstmal würd ich schon ein paar vor die Hunde gehen sehen wollen.. haha

Wo bliebe sonst der Spaß

Eliiiiif
Fragesteller

Ja genau total spaßig 🤣