Könnte man, wenn eine Zombie Apokalypse ausbricht, unter folgenden Bedingungen überleben und wenn ja, wie?

9 Antworten

Naja also da eher garnicht außer in nem Bunker oder in nem sehr abgelegen Wald weit ab von den Zivilisation.

Wen du dir verschieden Luftstationen errichtest wo du dann immer mit einem Flugzeug in Voller Austatung immer vorbei fliegst und Vorräte auf tankst und weiter fliegst. So kannst du nie sterben außer an Altersschwäche.😉

Klar, kein Problem.

Wenn die mich morgens vorm Kaffee sehen denken die ich bin einer von ihnen 😄

Menschen gegen menschen die 100kmh schnell sind 50kmh schnell schwimmen alles können was ein normaler mensch kann und dazu noch stärker sind.

ich denke die frage kannst du dir selbst beantworten

Zerr353
Fragesteller

Nicht alles können was ein normaler Mensch kann. Ein komplexes Denken haben die Zombies nicht sondern Zombies handeln dann dabei nur nach instinkt

HardwareFreak3  21.10.2022, 01:33
@Zerr353

natürlich können zombies das auch wenn du nicht spezifizierst das sie das nicht können lol. woher kommt denn bitte der gedanke das alle zombies dumm sein müssen nur weil die meisten filme und spiele es so darstellen