Könnte man sich in einer Zombie Apokalypse von Zombie-Fleisch ernähren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Gammelfleisch essen muss nicht sein ;-)

Der Zombie ist ja schon im Arsch und gammelt ja von Tag zu Tag weiter vor sich hin, das kann man auf keinen fall fressen... Da suchst man sich lieber ein ahnungsloses Opfer das lebt und saftig ist ;-D. Tut dir weh die Wampe, kommts von der vergammelten Schlamp... ;-D. Lieber lebend frisch kommt das Menschlein auf den Küchentisch ;-)

AriZona04  08.11.2022, 22:22

Geiler Dichter!

Das ist schwer zu sagen, weil es noch nie eine Zombie-Apokalypse gegeben hat und man nicht weiß, wie eine Zombie-Apokalypse ausgelöst werden könnte.

In vielen Filmen, Serien und Büchern haben Zombies verfaultes Fleisch - es sind ja schlussendlich Leichen. Daher würde ich das lassen.

Das kommt darauf an, ob es infektiös und noch nahrhaft ist. Ich würde es definitiv gut durcherhitzen. Das mindert zumindest eventuell das Risiko.

Es wäre keine gute Idee infiziertes Fleisch zu essen, weder von Mensch noch von Tieren. Du würdest dich damit nur selbst infizieren.