Ablehnen kann sie dich sowohl mündlich als auch schriftlich.

Du wirst es nicht glauben,,aber sie wird nicht 24/7 in Gesellschaft ihrer Freundinnen sein..

Ich würde sie persönlich fragen, ob ihr zusammen mal etwas unternehmen könnt- und wenn sie ja sagt- hast du die erste Hürde genommen..Dann könnt ihr - wenn sie das auch möchte- euch annähern - dann kannst du ihr auch alles sagen, was du möchtest..

...zur Antwort
Denkt ihr er liebt mich(noch)?

Hey, ich bin Sophie und 14 Jahre alt, und ich habe da mal eine Frage: also, in meiner Klasse gibt es da so einen Jungen( wir kennen uns seit der Grundschule)und seit ungefähr zwei Monaten kommt er immer wieder an und will mir bei irgendetwas helfen. Ich finde es irgendwie komisch,weil wir vorher nicht mal miteinander gesprochen haben.Und jetzt sucht er plötzlich ständig das Gespräch mit mir, oder er kommt an und unternimmt irgendwelche peinlichen Sachen.Ich hatte den starken Verdacht das er mich mögen könnte. Er sieht auch nicht schlecht aus, und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Aber ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen( ich bin generell sehr schüchtern), und vor vielleicht einem Monat ist es dann halt passiert: Ich habe eine schlechte Note(eine 4) bekommen, und war genervt. Und dann ist er gekommen und hat mich wieder so hypnotisierend angestarrt, und dann habe ich:„Gehts noch?!”,gesagt. Daraufhin ist er weggegangen und hat auch nicht mehr mit mir gesprochen. Dann ist er (vielleicht eine Woche später) zu einer Freundin von mir gegangen und hat bei ihr das gleiche abgezogen. Ich glaube das war weil er mich vergessen wollte. Aber jetzt hat meine eine Freundin einen Freund und er zieht die Nummer nicht mehr bei ihr ab. Seit ein paar Tagen unterhalten wir uns auch ein wenig( das heißt: ich antworte wenn er fragt), aber immer nur so wenig.
Ich habe auch gemerkt das ich in seiner Gegenwart gar nicht mehr schüchtern bin.

Jetzt zur Frage: Habe ich noch eine Chance bei ihm, oder denkt ihr wir haben uns da in etwas verfahren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Grüße,

Eure Sophie

...zur Frage

Auch wenn du mehr schüchtern bist...Die Frage an ihn, ob er mit dir mal z.B. nen Eis essen geht- oder gemeinsam zum Schwimmen- solltest du wohl hinkriegen.Üb schon mal dein schönstes Lächeln für ihn, wenn/ falls er ja sagt..

...zur Antwort

Weil auch " sie" das Recht hat, DIR nen Korb zu geben,So ist das Leben-

Vllt.haben die anderen, die von dir einen bekommen haben,,sich das auch gefragt.

...zur Antwort

Ist zwar " banane" -aber wenn kein Mindescoupon vorgeschrieben ist, kann er ganze Bananenstauden stückweise einzeln kaufen und mit jedem Bon teilnehmen.

...zur Antwort

Dein Unterbewusstsein verarbeitet das am Tag erlebte- und wirft oft Dinge zu etwas irr- realen zusammen.So lange dich die Leute nicht anfassen, kannst du sie ignorieren. Ein Therapeut könnte diese " Geister" verscheuchen.

...zur Antwort

Weil " Männer" eben so sind-

Alles, was ich mache, ist gut..Alles , was Frauen tun, um das zu ermöglichen, was Männer als gut empfinden, ist natürlich schlecht und negativ.

Perfekte Logik?

...zur Antwort

Warnblinkanlage, Standstreifen- in Deckung zwischen den beiden rechten Türen die Fahrbahn befeuchten- wenns nicht mehr über die Leitplanke reicht..

...zur Antwort