Jetzt zum Arzt und Antibiotika geben lassen, das sieht nicht gut aus, bevor du ne Sepsis kriegst oder so

Das wäre dann tödlich oder kann echt übel enden zB mit Amputationen etc

...zur Antwort

Gar nichts. Wenn es ein Problem gibt wird sich schon jemand melden

...zur Antwort

Ja sehr oft weil du ja eine kostenfreie Arbeitskraft bist und die Forschungsthemen voranbringen kannst indem du für den Professor/Doktor/Doktorand bei dem du die Arbeit schreibst Hilfsarbeiten erledigst

wenn du immer schön fleissig alles machst was der sagt und nebenher noch die Arbeit schreibst kriegst du ne 1-1,6

...zur Antwort

Es hat wohl etwas damit zu tun wenn du das denkst

...zur Antwort

Stell dir ein Auto vor das auf Höhe seines Schritts in ihn reingefahren ist

...zur Antwort

Ja ist es

...zur Antwort

Auf ner Skala von 1 bis 10 vielleicht eine 2-3

...zur Antwort

Vielleicht war es auch jemand anderes… wenn du jetzt nur aufgrund deines verdachts versuchst zu beweisen dass er es war, machst du es wie die polizei. Du solltest auch andere die zugang hatten in Erwägung ziehen und am besten mehrere stunden am Tag observieren

...zur Antwort