Also ich kann dir nur mitgeben dass du dich nicht manipulieren lassen sollst da es leider überall menschen gibt die einem falsches einreden. Heutzutage gibt es in meiner gegend auch nicht so viele moscheen die "gut" sind ... Wie soll ich sagen. Mein Mann ist auch moslem und mir gefällt sowohl seine kultur, als auch seine religion. Du musst halt schauen wie es für dich ist und was du wirklich willst :))

Oder eher gesagt gute menschen die in eine moschee gehen

...zur Antwort

Hey, ich weiß es ist lange her aber könnt ich wissen wie ihr es geschafft habt? Ich würd auch gern meine eigene modefirma gründen da ich ideen und vorstellungen habe. Meinst du man kann auch im balkan produzieren lassen?

...zur Antwort
Eine andere Antwort

Also allein dass sie nicht mit dir redet ist schon ein zeichen dafür dass sie dir nicht genug vertraut und nicht offen ist also ich könnte nicht mit einem partner leben mit dem ich nicht alle sorgen teilen kann. Wofür lebt man dann in einer Beziehung??

...zur Antwort

Die Frage ist warum du es tust, fühlst du dich dann erleichtert, besser oder hast vielleicht davor angst dass etwas passiert wenn du es nicht tust? Und erstmal keine angst, ich habe sowas schon mein ganzes leben und noch habe ich kein tourette oderso! Gottseidank!

...zur Antwort

Diese menschen sind von anfang an in einem anderen umfeld aufgewachsen, wurden beeinflusst, und glauben an etwas woran wir nicht glauben. Mir tat der junge auch leid, dass er in sowas reingeraten ist. So ist leider die welt

...zur Antwort

Schau mal, mach dir doch nicht so viele Gedanken! Tu das was DIR gefällt, wenn du es tust weil du so aussehen willst, weil du es schön, esthetisch und einfach high end findest, dann zerbrech dir nicht den kopf du machst dir ja noch depressionen.

Falls es dir gefällt, dann tu es einfach. Ich hatte auch schom 70 f und größer, (stillzeit) und finde auch sie auch schöner wenn sie sehr groß sind. Ich persönlich find dass 70g sehr schön zu mir passt, es sieht nicht zu groß aus das kommt immer auf körper und geschmack an und über geschmack lässt sich nicht streiten

Sieh dir mal katja krasavice an. Sie hat alles getan, weil das IHR gefällt, und sie geht sogar gern nackt durch die straßen und warum? Damit sie mehr männer ins bett kriegt? Vielleicht das auch. Aber vor allem weil es ihr spaß macht so zu stolzieren und in einer welt wie heute, wo alles machen können was sie wollen, sollte das auch möglich sein. Wenn ein mann sich anziehen will wie eine frau, darf er das, aber wenn eine frau sich etwas oparieren möchte, ist es verwerflich.

WIR WOLLEN DAS NICHT MEHR

TUT WAS IHR WOLLT FÜR EUCH SELBST UND EUREN KÖRPER SOLANG ES EUCH GLÜCKLICH MACHT

In deutschland gibt es doch eh schon genug mobbing also leute lernt mal was toleranz bedeutet.

Ps. Siehst du nicht, dass es dich noch viel mehr zerstört, wenn du es nicht tust? Du musst keine angst haben vor denen, das ist eben der grund für deine komplexe, andere menschen die dich runterkriegen wolle

...zur Antwort

Ich würd einen BH empfehlen der einen tiefer ausschnitt hat, und generell nicht so breit in die seiten geht. Plunge bh oder demi, und einfach einbisschen in die mitte schieben

Push up könnte auch sein, aber wenn deine brüste schon größer als b sind und eh schon sehr voll (nicht hängen) sind, bringt ein push up nicht viel sondern macht sie etwas zu voll

...zur Antwort
Ja

Ja früher eher weniger weil alles voll war aber da meine brüste echt hängen bringen die die in die richtige position. Einfach gesagt bei mir sieht es mit normalem push aus wie bei anderen ohne push.

Was ich schade finde ist dass es oft bei großen brustgrößer kein push up mehr gibt da man sie ja nicht unbedingt vergrößern will sondern ein schöneres dekoltee zaubern will oder sie in die richtige position bringen

...zur Antwort

Also form des bikinis ist eher von der form der brust abhängig. Hängt die Brust? Bei mir ist dann ein push mit demi cup am besten, aber auch seehr schwer zu finden. Ich hab meinen letzten bei h und m gefunden, und sonst asos oder eben online, da es leider keine anderen gibt.

Ansonsten hunkemöller oder change, change ist aber wirklich teuer und bei hunkemöller finde ich die bikinis jz nicht so schön. Leider findet man online am ehesten was.

Also wie gesagt meine brust hängt und ein demi (also zwischen balconette und plunge) mit push ist sehr gut. Falls nicht dann halt ohne push, aber bei balconette sehen große brüste manchmal noch größer aus, und wenn man mit ausschnitt hat sehen sie kleiner aus

...zur Antwort

Ich weiß auch nicht der hat noch nie was von style gehört

Aber gymnasien sind halt meistens strenger und unnötiger 😂

...zur Antwort

Bei der größe und vor allem bei dem alter würd ich unbedingt einen empfehlen ... Was heißt hier "schon" ?? Meinen ersten hatte ich mit 11 oderso

...zur Antwort

Ich wäre zur party zum freund gehen und sonst am nächsten tag oderso zum opa

...zur Antwort

Also ich fand die oberstufe viel leichter als die unterstufe aber das liegt warscheinlich an meiner schul

...zur Antwort

Finds nicht komisch es kommt aber auch auf den umfang an

...zur Antwort