Ich persönlich glaube es hat eher damit zutun dass er allemöglichen arten von kunst zeigt weil er sich dafür interessiert und er wurde bestimmt nicht gekauft sowas ist eher in den usa der fall .. er hat ja sein eigenes label

...zur Antwort

Es ist im normalen bereich, und es kommt immer darauf an wie es aussieht. Ich hab hängebrüste und 70e/f während meine freundin 80c oder d hat und ihre brüste voll sind, und größer aussehen

...zur Antwort

Ich hab ziemlich früh ein kind gekriegt, und hatte generell mit 14 70E

sie haben nie gehangen, außer nachdem die milch gekommen ist. Ich ging rauf bis zu 70H/I und wieder runter zu 70e/f

Meine brüste hängen ziemlich stark und ich habe viel überschüssige haut

Wie komme ich damit klar?

Ja, manchmal fühlt man sich unsicher. Aber naja, mein Mann liebt mich und meine Brust. Wenn ich ausgehe, sehen mich die Männer auch immernoch an, ich gehe zwar mit BH aber trotzdem muss man darauf achten den richtigen BH zu kaufen, der gut stützt UND eine schöne Form macht. Meine sind vorwiegend aus Hollister (mit normalem push up) gehen aber nur bis 80E glaub ich, leider.

sonst Hunkemöller und bikinis sind die meisten aus h&m oder new yorker. Ich hab immer gedacht ich brauche bügel mit pushup, habe aber jetzt einen ohne bügel und push (leichtes underboob) probiert und welch wunder! Es sieht sooo gut aus und haltet sogar noch besser als bügel. (Beim bügel rutschen mir die brüste immer seitlich raus)

Und ja, ich habe oft über eine Straffung (never verkleinerung) nachgedacht. Ich bin noch dabei, aber das ist sehr schwer sowas grstis zu bekommen . Früher hatte ich noch stärkere schmerzen, mittlerweile nur ab und zu, aber manchmal kriege ich schlecht luft (zb von lange bh tragen) (und ja die größe stimmt) das ist halt so wenn sie immer so „raufgenommen“ werden vom bh (egal ob push oder ohne push).

Ich finde meine Brust schön, man kann optisch vieles machen! Ob ich mich einer OP unterziehen lassen würde, weiß ich noch nicht. Aber es gibt bestimmt jungs die dich geil finden! Jeder findet was anderes geil.

LG

...zur Antwort

Kommt nicht unbedingt auf die größe an sondern auch darauf wie stabil sie sind und wie weit sie hängen

aber solang dein normaler bh dich nicht stört ist es nicht schlimm ihn zu nutzenn

...zur Antwort

Ohne geld kann man nicht wirklich was machen .. geh in ne shishabar such dir paar freunde hab ich auch gemacht hat geklappt

...zur Antwort

Ich glaub es ist einbisschen der druck den man in dem moment hat, man fühlt sich unwohl und vielleicht hat der ball einen nerv getroffen, wer weiß

...zur Antwort
Weiß man nicht

Hat nichts damit zu tun meine waren mit 70G voll straff sind aber wegen dem milcheinschuss hängendd gewordenn

...zur Antwort

Ich finde du solltest es eher mit sport versuchen und abnehmen, will nicht falsch klingen aber mit 85 ist des schon eine relativ breite unterbrust, also in vielen fällen. Durch abnehmen würden die brüste auch warscheinlich kleiner werden. Außerdem sind die mit 16 zwar schon relativ ausgewachsen aber da könnte bis 18 ja noch was kommen. Und lass dich nicht unterkriegen von blicken jede frau hat brüste ist halt normal. Mit 16 sollte dich eig keiner mehr in der schule dumm anstarren ausser die haben noch nie brüste gesehen ... Dumm einfach 😂😂

Nebenbei ist ein B körbchen ja jetzt auch nicht das größte, sofern du die richtige größe trägst. Entspricht etwa 70e, ist eigentlich ziemlich normal, noch dazu sieht es halt nicht 100 prozent gleich aus wie 70e weil ja das unterbrustband nicht gleich ist

...zur Antwort