70D ist mir zu klein?

8 Antworten

Hallo Twinkietwinx

Wenn die Unterbrustweite gepasst hat und nur das Körbchen zu klein war dann brauchst du einen 70E

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Scheinbar hast Du beim Messen etwas falsch gemacht oder die BHs waren out of order.

Einfach nochmal einen anderen Rechner, am besten auf der Seite, wo Du die Teilchen bestellst, benutzen und nochmal bestellen und dann vielleicht auch gleich in mehreren Größen (mal 'nen Cup/Band größer/kleiner).

Bisher hat noch jeder einen passenden gefunden, also viel Spaß beim Shoppen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann brauchst Du von dem Modell eben eine größere Größe.

Die fallen je nach Marke und Modell fast immer unterschiedlich aus, das ist bissl Versuch und Irrtum bis man nen guten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Twinkietwinx
Fragesteller

Also wie meinst du grösser? 1 Cup Grösse Grösser?

Mohn2021  27.07.2021, 18:37
@Twinkietwinx

Jessas, Du musst es halt AUSPROBIEREN, sei doch nicht so unselbständig!

wobei helfen??

geh in ein Fachgeschäft - dort werden Sie geholfen, die kennen sich eher aus

dann solltest du vielleicht mal in einem Fachgeschäft mit guter Beratung kaufen!