In der 11. KW.

Das geht bei so einer Angabe (KW) immer nach dem Kalender, nicht Wochen ab Bestellung.

Bei dem Paketaufkommen, das Paket-Lieferer mittlerweile haben, kann es sich auf dem Weg mal etwas verzögern.

...zur Antwort

Stimmt, Ukraine grenzt ja direkt an USA,dann können die auch direkt da rübermachen.

Gut, dass Du das direkt erkannt hast und auch alles andere faktenmässig eindeutig erfasst.

Gut auch, dass uns das wer mit absolutem Duachplick mal sagt.

🫣 🥳

...zur Antwort

Da, wo Impfungen gegeben werden, liegen keine Venen= große Blutgefäße.

Nur kleinste und da gibt's maximal einen blauen Fleck.

Das war's . Laien-Kopfkino Off.

...zur Antwort

Hört sich span, als ob das länger dauert..Du wirst den Mann erstmal begleiten, um die Arbeitsabläufe kennenzulernen.Dann ggf alleine arbeiten, wenn es nichts völlig neues ist.

Wie lange.. absolut nicht klar.

Ich würd mich auf volle Schicht einstellen (Essen, Trinken mitnehmen)..wenn's dann kürzer ist, ist's auch okay.

Ich hatte schon von 2-6h alles (Pause abgezogen)

...zur Antwort

Heute: nein, absolut nicht. Nur weil Du Schlupflider hast, ist das nicht gleich asiatisch.

...zur Antwort

Bei Einreise und auch Rückreise sind für den Hund sehr viele Bestimmungen zu beachten und einzuhalten. Je nach Land, nicht immer gleich.

Und dann ist ja noch die vorher sehr große Frage, welche Familie Dich und Hundi aufnimmt.

...zur Antwort

Schlimm nicht, es reisst Dir keiner den Kopf ab.

Schlecht ja, wenn untentschuldigt.. wo auch immer Du Dich bewirbst, die denken sich ihren Teil zu Deiner Zuverlässigkeit etc.

Entschuldigt ist nochmal was anderes, denn für krank kann keiner was. Natürlich stellt sich auch da die Frage nach der Belastbarkeit. Aber da gibt's ja ggf dann die Probezeit.

...zur Antwort

Nun, ich denke, in einem anderen Leben..wenn wir näher zusammenhängen würden.. wäre es (zwischen uns ) so romantisch oder noch romantischer als in einem Kinofilm gewesen

Kurzum: ohne die große Entfernung hätte echt was werden können mit Euch

😘

...zur Antwort

Schnupper Dich doch mal durch Düfte von Hermes.
Und vergleich Dich nicht mit andren, ob ein Parfüm zu Dir passt, ist nicht von 'teurer' oder andern Leuten abhängig.

...zur Antwort

Ich hab so was mal Jahre später meiner Ma erzählt.. und sie war ganz erschrocken, wieso ich nie was gesagt hätte , sie hätte das gar nicht gemerkt

Vielleicht versuchst Du es mal ganz mutig in einer ruhigen Situation?

...zur Antwort