Was bedeutet dieser Satz?

5 Antworten

Der Satz ist leider falsches Englisch. Du hast ihn vermutlich nicht richtig abgeschrieben.

Was gemeint sein dürfte, schreibt ProB4sher.

Vielleicht lautete der Satz so:

  • ... if we had lived closer, we would definitely have been more romantic than (in) the movies."

Gruß, earnest

Nun, ich denke, vielleicht wären wir in einem anderen Leben, wenn wir näher zusammengelebt hätten, definitiv romantischer gewesen als im Film

Heißt soviel wie wenn wir in einem anderen Leben geboren wären z. B. Parallelwelt oder das Jahr 1900 statt 2000 wären wir wesentlich glücklicher bzw wäre die Beziehung romantischer gewesen.

Jamie1798
Fragesteller

Vielen Dank!

Nun, ich denke, in einem anderen Leben..wenn wir näher zusammenhängen würden.. wäre es (zwischen uns ) so romantisch oder noch romantischer als in einem Kinofilm gewesen

Kurzum: ohne die große Entfernung hätte echt was werden können mit Euch

😘

Jamie1798
Fragesteller

Ok Dankeschön :)

Grob übersetzt sowas wie ,,Nun, ich denke, vielleicht wären wir in einem anderen Leben, wenn wir näher zusammengelebt hätten, definitiv romantischer gewesen als in Filmen“

Der Satz ist nicht wirklich logisch.