Kann mir jemand den deutschen songtext in deutsch übersetzten, bitte?

5 Antworten

ich habe nie bemerkt dass mein herz so laut schlägt wenn ich an dich denke und ich kann mich jetzt nicht konzentrieren,habe meinen kopf in den wolken wenn ich an dich denke. Mein herz ist so verloren in dem ganzen choas,es hat mich verrückt gemacht, mit dem zauber den du machst. Tschüss meine einsamkeit und wenn ich meine augen schließe läufst du wie ein film in meinem kopf!

Du bist der stern meiner tagträume. Alles was du bist ist meine träumerei (also wunschvorstellung denke ich mal). Kannst du mein herz spüren wenn du näher und näher kommst?Oh ich denke dass wir, dass wir für einander gemacht sind.

Alles was du tust ist frisch und brand neu. Ich kann nichts dafür dass ich so verknallt in dich bin, ich möchte die durchbrechende art der liebe für dich sein. Funken fliegen wie schmetterlinge und ich bin so high (gut drauf/erhaben) wegen deinem zauber den du machst,Tschüss meine einsamkeit und wenn ich meine augen schließe läufst du wie ein film in meinem kopf und ich möchte ihn wieder und wieder,tausende male zurückspuhlen!

Du bist der stern meiner tagträume. Alles was du bist ist meine träumerei (also wunschvorstellung denke ich mal). Kannst du mein herz spüren wenn du näher und näher kommst?Oh ich denke dass wir, dass wir für einander gemacht sind.

oh ich glaube dass wir,dass wir füreinander gemacht sind..oh ich glaube dass wir,dass wir füreinander gemacht sind..

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Wie heißt das lied? Suche es bei google und geben es zusammen mit "lyrics übersetzung" ein. :)

hab schon versucht^^ da findest nur englisch songtext

Lied: Breanne Duren - Daydreams

0

Fang doch mal an und stell dann Deine Übersetzung ins Netz. Diese Plattform ist kein Gratis-Übersetzungsbüro. Der Text ist superleicht. Gruß, earnest.

Ceck DEEPL. Ich habe den Text schon eingefügt.

Was möchtest Du wissen?