Ich glaube: Tollwut
Das scheint eine sehr spezifische Anfrage zu sein.
Ich benutze sowohl Passiv als auch Aktiv
Je nach Betonung. Gelle?
Nein? Und vielen kriegen ICE, ICE, Baby.
Er ist doch aus Kanada, oder?
Einen verstorbenen habe ich "Snuffy" genannt.
Ich war "Bunny".
Ohne nichts Zusätzliches, eher nicht.
Ich denke Glas ist besser, aber eine Dose hat ein längeres MHD, mMn.
Team Glas
Eine gute Frage. Voll Laie hier ... ich stelle mir vor, es ist eine normale körperliche Funktion, um die Zeichen zu unterstreichen. Und die Aussage wird "verbalisiert".
Ich finde sie höchstintelligent. Redegewandt.
Trump sollte spielen? ;-)
Stormy Daniels?
Das sollte ich nicht als Außenseiter schreiben, und Ami, aber ... sollte nicht abgewickelt werden.
Eine. Wir haben uns heiß geliebt. Manchmal 3X am Tag. Ich kriege jetzt einen Ständer.
War oft toxisch.
Ich vermiße ihn. Er ist verstorben.
Ich habe mit ihm am Ende getextet.
Deine Anfrage ist wirres Zeug.
Happy Pride / CSD.
Was ist eine Alba?
Kleinschreibung:
The future is you.
Ansonsten okay.
Auch wenn es seltsam klingt, gibt es Nuancen.
Ich bin fix und alle.
Ich könnte schlafen gehen.
Ich bin erschöpft.
Ich kann nicht mehr.
Ist das KI?
Yes, please. Lecker.
Toitoitoi beim Aufmachen. Oft problematisch.
Das Trinken dürfte kein Problem sein.
Wovor hast du Angst?