Eure Meinung zu diesem Ding?

9 Antworten

Ja, bestimmt. Kauf sie Dir in der GrĂ¶ĂŸe, dass sie schön passend eng sitzt und der wohlgeformte Hintern sich prall anfĂŒhlt. Das mag fast jeder Mann.

Sarah7577
Fragesteller

Danke 😊

High Waist ist schon mal gut, eng am Körper sitzend auch, nur ist sie an den Beinen zu lang. Du brĂ€uchtest fĂŒr deinen Freund etwas KĂŒrzeres, eine Hotpant. Das hier ist eine normale High-Waist-Short. Als Hotpant sollte sie knapp unterhalb der Potaschen enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine ganz normale kurze Hose, also denke mal nicht.

Ich weiss nicht auf was er so steht, aber meins ist das nicht.

Das ist keine HotPants, das ist einfach ne kurze Hose. FĂŒr eine Hotpants mĂŒsste die schon knapper sein. Sieht jetzt nicht schlecht aus, ist aber auch nix besonderes.