Als Junge Hollister Hotpants am Strand tragen ?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich versteh dich gut. Warum solltest du als einziger im Hochsommer deine Oberschenkel bedeckt halten müssen, bloß, weil du männlich bist, während die anderen in luftigen kurzen Shorts sein können? Du bist ja schließlich nicht in der Kirche oder in der Schule. Wozu sollte das also gut sein? Ich finde diese Shorts schön. Zieh sie einfach an. Trau dich, deinen persönlichen Stil über verstaubte Konventionen und das Geht- und-geht-gar-nicht-Blabla vieler Medien zu stellen. Ich selbst trage im Sommer auch viel solche ganz kurzen Jeansshorts. Bisher hat das noch niemandem geschadet. Ich find's gut und bestärke dich gern darin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das voll in Ordnung! Die ist schön und außerdem fühlst du dich ja auch darin wohl! Kein Grund zur Sorge! :D Sie Mädchen werden das bestimmt euch nett finden! Viel Spaß im Urlaub :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

ich finde diese Hose sehr schön und absolut strandtauglich. Trage selber eine ähnliche Hose. Wichtig ist dass es dir gefällt. Und hey- du bist im Urlaub und nicht im Job, also tu was dir gefällt und nicht was anderen viellleicht gefallen könnte. 

LG Micha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eher das du eine badehose oder eine andere aber ein bisschen lömgere hose tragen solltest aber es ist nur meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das persönlich irgendwie gay wenn jungs hotpants tragen.ziehe am besten was zwischen lang und kurz an.die hitze wirste schon überleben.viel spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJu
08.02.2016, 22:08

was wäre denn schlimm daran, wenn es "gay" wirken würde? solange er sich wohl fühlt...

0

Die sind auch o.k. Wenn du mit Mädels unterwegs bist, kannst du ruhig auch deinen Knackar*** zeigen😉  und den Schlabbershorts-Typen den Schneid abkaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest diese Shorts nur anziehen, wenn du einen richtig geilen Arschh hast, denn sonst sieht es schwul aus.😂🍑 w/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du ne art hotpans willst kauf dir eine jeans/joginghose je nach belieben und schneid sie dir so kurz wie du es willst.
Dan kann auch keiner sagen das du schwul oder desweiteren bist.

Ich persönlich finde diese hot-pan sieht *ünisex aus.

*ünisex = geeignet für beide geschlechter

Eine hot-pan ist ja nichts anderes als eine kurze hose also kannst du sie auch anziehen.

Liebe grüße ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht, klassische Badehose ist da schon eher angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht heiß aus ^^ 

Ne, ist total oke, laufen ja mehrere so  Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenn du sch*iße aussehen willst, dann ist die Hose eigentlich perfekt dafür geeignet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe des ist n Spaß bei warmen Wetter ist die doch viel wärmer als urgendeine Badehose für JUNGS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?