Als Junge Hollister Hotpants am Strand tragen ?

Das ist die Hollister Hotpants, um die es sich handelt! :-) - (Jungs, Hotpants)

16 Antworten

Ich versteh dich gut. Warum solltest du als einziger im Hochsommer deine Oberschenkel bedeckt halten müssen, bloß, weil du männlich bist, während die anderen in luftigen kurzen Shorts sein können? Du bist ja schließlich nicht in der Kirche oder in der Schule. Wozu sollte das also gut sein? Ich finde diese Shorts schön. Zieh sie einfach an. Trau dich, deinen persönlichen Stil über verstaubte Konventionen und das Geht- und-geht-gar-nicht-Blabla vieler Medien zu stellen. Ich selbst trage im Sommer auch viel solche ganz kurzen Jeansshorts. Bisher hat das noch niemandem geschadet. Ich find's gut und bestärke dich gern darin!

Wen du ne art hotpans willst kauf dir eine jeans/joginghose je nach belieben und schneid sie dir so kurz wie du es willst.
Dan kann auch keiner sagen das du schwul oder desweiteren bist.

Ich persönlich finde diese hot-pan sieht *ünisex aus.

*ünisex = geeignet für beide geschlechter

Eine hot-pan ist ja nichts anderes als eine kurze hose also kannst du sie auch anziehen.

Liebe grüße ich hoffe ich konnte helfen.

Hi, 

ich finde diese Hose sehr schön und absolut strandtauglich. Trage selber eine ähnliche Hose. Wichtig ist dass es dir gefällt. Und hey- du bist im Urlaub und nicht im Job, also tu was dir gefällt und nicht was anderen viellleicht gefallen könnte. 

LG Micha 

Strumpfhose als Junge tragen?

Ich bin ein 15 Jahre alter Junge und habe mir heute einmal eine Strumpfhose angezogen, weil ich wissen wollte, wie sie sich anfühlt und an mir aussehen würde. Ich fand sie so angenehm und schön, das ich sie, bis meine Eltern gekommen sind, nicht mehr ausgezogen habe. Ich würde sie am liebsten immer tragen, weiß aber nicht, ob ich das als junge machen kann, oder wie ich meine Eltern Fragen sollte.

...zur Frage

Was trägt ihr mädchen zb. im Schwimmbad oder am Strand?

Hallo, bin ein junge (14) und ich mag es wenn mädchen in meinem alter Badeanzüge tragen.... Was trägt ihr denn so am Strand oder im Schwimmbad und warum? Danke für eure antworten, LG

...zur Frage

Findet Ihr es akzeptabel, wenn man Hotpants beim Tanzkurs trägt?

Hey ihr da draußen :D!

Ich gehe in einen Jugenstandardtanzkurs. Ein paar von den Mädls dort sind halt echt voll die Tussis (Sorry für den Ausdruck) Sie tragen dann meist Hotpants ( wo der Arsch zur Hälfte sichtbar ist ) und ganz kurze Röcke. Dazu dann meist noch bauchfreie T-Shirts oder durchsichtige Blusen. Letztens hatte ich ein Kleid an und beim Tanzen ist mir einmal Kurs das Kleid ein bisschen verrutscht und man hat auf der Seite ganz ein bisschen meinen BH gesehen. Darauf die eine: >> Uhhhhhh geile Unterwäsche hahaha <<

Findet Ihr es akzeptabel, wenn man dich wie diese Mädchen anzieht? Beim Tanzkurs. Ich finde es ehrlich gesagt echt unangebracht...Meiner Meinung können sie das machen, am Strand oder oder halt woanders, aber beim Tanzkurs finde ich es echt nicht okay.

Würde mich über eure Meinung freuen,

Christmasxxx

...zur Frage

Soll ich Badeslips tragen als Junge im Meer und am Strand?

Ich habe im Meer immer das selbe problem wenn ich die badeshorts trage sind nach ein, zweimal schwimmen im Meer meine Oberschenkel komplett rot und brennen fürchterlich. Meine Frage ist nun soll ich im Alter von 17 künftig am Strand bzw. im Meer zum schwimmen Badeslips tragen? denn die sind nicht so lange bei den Beinen.

...zur Frage

Wie findet ihr Mädchen das, wenn ich das als Junge tragen würde?

Hallo bin ein Junge (14) und stehe auf Mädchen die einen Badeanzug tragen, weil das so hauteng an liegt und so aus Gummi ist und so glatt. Als junge ein Mädchen Badeanzug zb im Schwimmbad oder am Strand zu tragen ist ja schon peinlich. da habe ich das im Internet gefunden und ich würde gerne von euch Mädchen wissen wie ihr das finden würdet wenn ich als junge so was tragen würde. danke für eure antworten... http://www.decathlon.de/schwimmshorty-kloupi-kinder-id_8197116.html

...zur Frage

Kann man als Junge Leggings tragen?

Ich bin 16 (M) und trage zuhause leggings. Hat jemand Erfahrung wie es ist sie in der Öffentlichkeitzu tragen. Ich trage einfarbige graue bis schwarze leggings. Ich finde sie sehr bequem und angenehm. Ich würde mich über eure Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?