High-waisted Shorts...Frage an ALLE Jungs

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du einen Jungen beeindrucken willst, dann beginne mit einem Lächeln. Solange du nicht aussiehst wie ein Flittchen wird das dem Jungen ziemlich egal sein. so wirklich wichtig ist das nicht :)

Es ist Winter, warum sollte es in 2-3 Wochen heiß sein?! :D

youth13
Fragesteller

Weil es in einen kleinen Raum ist, wo 120 Leute 2 1/2 Stunden lang herumhupfen und tanzen... Da kann es schon mal RICHTIG heiß sein!!! 😉

Ganz ehrlich? Ich finde die Hosen grässlich.. Meine Freundin trägt auch immer gerne welche, aber ich kann die eigentlich überhaupt nicht ab.. Aber es ist meine Freundin, deswegen gehts bei ihr :D Aber generell finde ich, ist es ein absolutes No-Go..

Find ich garnicht mal so hässlich, aber das kommt ganz auf die Lady drauf an die drin steckt und was sie sonst an hat. :)

Ich glaube die meisten Jungs haben gerade keine Ahnung was High- waisted Shorts sind :D

Hast du vlt. einen Link?

butalways  08.02.2015, 17:03

also ich persönlich Finde die jetzt nicht so schlimm :D viele Mädchen aus meiner Schule die auf ihren style achten tragen sowas im Sommer :) kann aber auch daran liegen das ich in ner Großstadt wohne :D Ich denke mal auf dem Land ist das evt. bisschen auffällig :D Aber machen was du schön findest und es sollte dir egal sein was andere denken... LG :3