an die jungs! wie schaffe ich es, meinen schwarm zu beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  1. Zieh dir was an, in dem du dich wohl fühlst! Zum Beispiel Jeans und ein schickes Top, das sollte reichen.
  2. Quatsch ihn von dir aus an (das wird ihm imponieren), bleib locker, lach ihn an, reiß Witze oder so und übertreib dabei nicht!
  3. Gewinn sein Vertrauen, indem du ihm auch mal was von dir erzählst, statt immer nur zu fragen
  4. Nicht zu viele Fragen stellen im Gespräch, damit überforderst du ihn ziemlich schnell.
  5. Entfern dich auch mal von ihm nach ner Zeit, kleb nicht die ganze Zeit an ihm. Zeig ihm damit, dass du dich auch allein oder mit deinen Freundinnen amüsieren kannst und nicht abhängig von ihm bist.
  6. Trink wenig Alkohol, wenn überhaupt, damit du dich ihm Griff hast und dich nicht hinterher für peinliches oder zu aufdringliches Benehmen schämen musst:D
  7. Hab deinen Spaß, leb dich aus, die Stimmung auf einer Party ist sowieso immer nochmal lockerer als in der Schule oder bei der Arbeit oder so.
  8. Bleib offen für alles, hab keine Anforderungen an den Abend. Kann auch sein, dass du zu viele Ansprüche an ihn hast, dass er nicht so reagiert wie du es dir vorgestellt hast, dass er nicht auf dich eingeht und co. Das alles wäre halb so schlimm, dann kannst du dir immer noch einen schönen Abend machen, indem du dich mit anderen Jungs vergnügst:D

Viel Spaß! Schnapp ihn dir Tiger:D

Viel Grinsen und Lachen :) Gute Laune im Gepäck. Wenn ihr dann miteinander quatscht und entdeckt, dass ihr eine Leidenschaft teilt oder was gemeinsames mögt, dann kannst du darüber detailliertes werden und so.

sei einfach du selbst, verstell dich bloß nich, irgendwann merkt er es eh und findet es dann wahrscheinlich blöd, dass du dich die ganze zeit verstellt hast.

kleidung, das, was dir gefällt, aber am besten keine jogging hose und pulover ;) wie gesagt, sei du selbst, wenn es dir gefällt, sollte es auch ihm gefallen, und wenn er dich mag, ist es auch kein problem, wenn es ihm nicht gefällt, dann sieht er drüber hinweg ;)

wär auch nett, wenn du noch die sicht von der seite der mädchen (kleidung + verhalten der jungs) nennen könntest ;)

vetsuche natürlich zu bleiben, aber vllt auch ein wenig sexy und rangehend, also berühre ihn abundzu mal. zeige ihm aufmekrsamkeit, vllt wird er dich dann versuchen zu erobern. zieh dir an, was gut aussieht, aber nicht zu dolle fest. luftig ;) und mach vorher mit deinen mädels ne besprechung, nicht das die dann loslegen :)

beeindrucken ?? Warum ??? Entweder er mag Dich wie Du bist oder er ist der Falsche. Sei natürlich wie immer. Zieh das an, womit Du Dich wohl fühlst. Weil sich zu verkleiden ist zu 100% der falsche Weg.

sei du selbst und locker und weng witzig :) und schenk ihn aufmerksam keit was auch nie schaden kann ist augenkontakt :)

und zur begrüßung vllt ne umarmen find ich imma süß ;)

was ich cool find sind chucks und ne jeans (evtl grau) oder halt einfach was lockeres was net zu aufgepuscht is

mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein aber viel Glück dir :)

am besten beeindruckst du jungs, wenn du gar keine kleider trägst ;=)

ich bin 14 ;D haha neein

0

Du willst ihn beeindrucken? Denn zieh nichts an. Kostet auch nicht viel...

lol, gleiche antwort zur gleichen zeit

0

und was soll ich tun, oder wie soll ich mich verhalten, um ihn zu beeindrucken?

Als Frau ist das doch so einfach.

sagt wer?

0
@Mathi0505

Der große Wuseldusel, Retter der Menschheit, Held der Arbeit, Ozean der Weisheit und Allwissenheit.

3

Was möchtest Du wissen?